-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

brumbergxxl500

VOS1120 500

wolff 2016 web

JC18 500

 

jacoby500

tanzmai124
 

Venencenter19

 

alldente17 500
 

Clubhaus Kamen 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Abenteuerspaß für Clubmitglieder: PrimaxClub und VR-MeinKonto-Club besucht den Movie Park

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

vbmovieP719PrimaxClub und VR-MeinKonto-Club besucht den Movie Park. Foto: VolksbankWerne/Kamen. Über 50 Kinder und Jugendliche des Primax- und VR-Mein-Konto Clubs der Volksbank Kamen-Werne eG besuchten am vergangenen Mittwoch den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen. Auf die Clubmitglieder warteten neben der legendäre Holzachterbahn auch die neue Star Trek Achterbahn, die ihre Insassen erst in 30 Meter Höhe schießt und mit großartigen Loopings und schnellen Kurven beeindruckt. „Die Vorfreude im Bus war riesig, alsdie Attraktionen von weitem zu erkennen waren,“ sagte Philipp Gärtner, Pressesprecher der Volksbank.

Am Morgen startete die Tour zu einem der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Aufgeteilt in Gruppe machten sich die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern auf den Weg und erkundeten den riesen Park mit all seinen Attraktionen. Für die jüngeren Clubmitglieder bot das Nicklandeinen tollen Spielplatz und einige Wildwasserbahnen. Die älteren Jugendlichen machten sich direkt auf den Weg zu den großen Attraktionen. Bei einem Chicken-Nugget-Menü konnten sich die Teilnehmer stärken und den folgen Nachmittag weiter genießen. Gegen 16:30 machte sich die glückliche aber auch erschöpfte Primax- und VR-Mein-Konto Mitglieder mit dem Bus auf den Rückweg und konnten auf einen ereignisreichen Tag zurückblicken.