-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

Vahle23500

alldente17 500
 
tanzmai124
 

Anzeige

wolff 2016 web
 

Vahle23500

Venencenter19

 

bannerbecher516

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

bannerbecher516

johnelektro500

Auf Schnäppchenjagd in Kamen

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

schnapp819 500Anzeige: 22. Kamener Schnäppchenjagd in KamenKamen. Am Samstag, dem 31. August sind alle Schnäppchenjäger und solche, die es werden wollen wieder herzlich willkommen wenn die Kamener Händler zur bereits 22. Schnäppchenjagd in die Innenstadt einladen. Pünktlich zum Ende der Ferienzeit bietet sich an diesem letzten Samstag im August noch einmal die Gelegenheit zur Jagd auf ganz besondere Schnäppchen und Sonderangebote in den Kamener Fachgeschäften.

Spezielle Verkaufsstände und bunte Luftballons vor den Läden laden alle Bürger und Besucher zur Jagd auf ganz besonders günstige Angeboten ein.  Hier ein schickes Paar Schuhe mit 50 % Rabatt, dort das T-Shirt für 5,- € und um die Ecke steht noch der schöne Dekoartikel zum wirklich unschlagbaren Preis. Oder darf es vielleicht ein neues Hemd zum Discountpreis für den Ehemann sein? Auf jeden Fall bietet sich hier die beste Möglichkeit, dem liebsten Hobby der meisten Frauen zu frönen ohne viel Geld auszugeben. Und wer vom vielen jagen hungrig wird, dem bietet das vielfältige gastronomische Angebot in Kamen wie immer schmackhafte Möglichkeiten für eine kleine oder große Stärkung.

In der Zeit von 9 bis 16 Uhr gibt es aber nicht nur reduzierte Sommerware und Sonderposten zu ergattern, sondern einige der Kamener Geschäftsleute bieten vor und in ihren Läden auch besondere Aktionen an. Ein Bummel durch die Innenstadt lohnt sich also in jedem Fall!