Kamener Original: Neue Image-Kampagne für den heimischen Handel
Kamen. Unter dem Motto „Wir sind ein Kamener Original“ startet die Kamener Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden - Kamener Originale (KIG) eine neue Image-Kampagne als Unterstützung für den heimischen Handel.
Ab sofort schmücken die Mitglieder der KIG, zu denen rund 20 Fachhändler und eigentümergeführte Unternehmen in der Stadt gehören, ihre Geschäfte mit einem neuen Aufkleber. Das ist nicht alles. Wie die KIG zum Aktionsstart mitteilte, erhalten Kunden, die bei KIG-Mitgliedern einkaufen, einen eigenen kleinen Aufkleber und können sich somit ebenso als echtes Kamener Original zu erkennen geben.
Am Samstag, 31. August, findet die nächste Schnäppchenjagd in der Innenstadt statt. Für alle Heimkehrer aus dem Urlaub bietet sich dann die Gelegenheit zur Jagd auf besondere Sonderangebote. Wer so lange nicht auf seinen eigenen Aufkleber warten möchte, kann direkt eins oder am besten gleich mehrere der KIG-Geschäfte ansteuern, denn die Sticker liegen seit Montag vor.