-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

FestMethlerVS500

Anzeige

tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

bannerbecher516

jacoby500

wolff 2016 web

Nicoletti0121 500

Anzeige
 
markencenter1-2-17
brumbergxxl500
tanzmai124
 

Neue Maschinen locken viele Besucher an

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

HarleyOpenHouse919 2CVGut besucht war am Samstag das „Open House“ in der Heerener Harley-Davidson-Vertretung Pfeiffer. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen-Heeren. Seit 40 Jahren gibt es in Heeren die Harley-Davidson-Vertretung Pfeiffer. Genau so lange gibt es immer im Herbst das „Open House“, einen Aktionstag, an dem das Familienunternehmen die Modelle der kommenden Saison vorstellt. Am Samstag war es wieder soweit.

Und wie immer, wenn der Harley Davidson-Hädler und sein Team einladen, kommen Fans und Fahrer aus der ganzen Region nach Heeren. „Es ist fast wie ein Klassentreffen, nur dass man sich hier nicht nur alle fünf Jahre, sondern mindestens einmal im Jahr trifft“, beschreibt ein Besucher das „Open House“.

Tom Pfeiffer, einer der geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens, war mit der Resonanz auf die traditionelle Veranstaltung ebenfalls rundherum zufrieden. „Ich schätze, dass 80 Prozent der Besucher zu unseren Stammkunden gehören, freue mich aber auch darüber, dass immer wieder auch neue Gesichter dabei sind.“

Etliche Besucher nutzten den Aktionstag, um die neuen Maschinen bei kostenlosen Probefahrten besser kennen zu lernen. Das erwartungsgemäß größte Interesse löste die Premiere des neuen Performance-Cruisers Low Rider® S 2020 aus. Laut Harley glänzt die Maschine mit großer Power und agilem Handling. Abgerundet wurde der Tag nicht nur mit kulinarischen Angeboten, sondern auch satten Rabatten im Bereich Zubehör und Merchandising.