Preisübergabe: Strahlende Gewinnerin des Adventskalender-Gewinnspiels

am . Veröffentlicht in Markt Kamen

haemmer120kwKamen. Im Ladenlokal von Juwelier Becher konnte Katharina Köppe (li.) aus Kamen am Montagabend den Gewinn aus der Verlosung des Kamener Adventskalenders entgegennehmen.

Jan Becher (re.) überreichte ihr ein HAEMMER "Spike" Armband und eine Kette im Wert von 138,00 EUR von HAEMMER GERMANY. Juwelier Becher und das Onlinemagazin KamenWeb.de hatten den Preis am 24. Dezember im Rahmen des Gewinnspiels "Kamener Adventskalender" verlost. Heiligabend war die Kamenerin als Gewinnerin gezogen worden.

Im Kamener Adventskalender 2019 wurden in Zusammenarbeit mit zahlreichen Sponsoren 24 Tage über 120 Preise im Gesamtwert von mehr als 3.000,00 EUR verlost. Mehr als 14.000 Einssendungen erreichten KamenWeb.de im Rahmen des Gewinnspiels.

 

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen