-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

Venencenter19

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 

VOS1120 500

alldente17 500
 
markencenter1-2-17

Nicoletti0121 500

jacoby500

Anzeige
 

Clubhaus Kamen 500

tanzmai124
 

Inventurverkauf bei Rad & Tat startet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

RadTat 2020 1Die Preise für E-Bikes purzeln bei Rad & Tat anlässlich des diesjährigen Inventurverkaufs. Der besondere Verkauf findet vom 28. Januar bis 10. Februar statt. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Im vergangenen Jahr feierte Rad & Tat sein 30-jähriges Bestehen mit einer Vielzahl an Aktionen und Angeboten. Nach der jüngst durchgeführten Inventur können sich alle, die sich schon immer für ein E-Bike interessiert haben, ab Dienstag, 28. Januar, wieder besondere Schnäppchen machen.

„Wir haben rund 200 E-Bikes erheblich im Preis reduziert“, berichtet Stefan Hübner. Der Chef hat mit dem Rotstift höchstpersönlich Hand angelegt und viele der bisherigen Preise stark gesenkt. Dabei handelt es sich durchweg um E-Bikes aus dem Modeljahr 2019. Dabei sind Mountainbikes, Treckingräder, Citybikes und die praktischen Kompakträder für Pendler und das Wohnmobil. Ausgestattet sind nahezu alle reduzierten Räder mit einem kraftvollen Motoren von Shimano, Bosch oder Yamaha mit einem ausdauernden 500 Wh Akku.

Aufgrund des Beginns der neuen Saison sind E-Bikes in allen Preisklassen gesenkt worden. „Das Winora Sinus iRX14 mit einer luxuriösen Rohloff Speedhub 14-Gang-Schaltung wird beim Inventurverkauf beispielsweise von 5299 Euro auf 3999 Euro reduziert“, kündigt Hübner an.

Alle Kunden, die sich innerhalb des Aktionszeitraumes vom 28. Januar bis zum 10. Februar für den Kauf eines reduzierten E-Bikes entschließen, erhalten dazu noch einen Zubehör-Gutschein in Höhe von 50 Euro.

Bereits eingetroffen sind bei Rad & Tat die ersten neuen Modelle aus dem Jahr 2020. Auch hier sind Interessenten eingeladen, sich ein genaues Bild - beispielsweise im Rahmen einer Probefahrt - zu verschaffen.