-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

Clubhaus Kamen 500

Anzeige

Roettgerbis130120

Anzeige
 

Anzeige

wolff 2016 web

Venencenter19

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

Spezialitäten aus Osteuropa: "Mix Markt" im Ex-"Netto"

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Mixm320AMvon Andreas Milk

Kamen. Der jahrelange Leerstand an der Königsberger Straße / Ecke Hammer Straße soll bald ein Ende haben: Wo bis zum Umzug ins Kamen Quadrat der Netto-Markt war, werden künftig unter anderem osteuropäische Spezialitäten angeboten. Der "Mix-Markt" kündigt sich schon mal per Aushang an. Ein Eröffnungstermin wird noch nicht genannt - wohl aber werden schon Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

Der erste "Mix-Markt" in Deutschland wurde laut Internetseite des Unternehmens 1997 gegründet. Seitdem habe es eine kontinuierliche Expansion gegeben. Weiter heißt es: "Jeder Mix-Markt hat ein breites Sortiment an Spezialitäten aus vielen Ländern Europas und Asiens, das erfolgreich durch Drogerie- und Haushaltswaren ergänzt wird." Ziel sei es, einen "multikulturellen Kundenkreis" anzusprechen.