Autohaus Kamen und W. + K. Automobil Handelsgesellschaft bieten Hol- & Bringservice an
Kamen. Die Coronavirus-Maßnahmen haben unser Umfeld fest im Griff. Auch die Autobranche spürt diese Auswirkungen. Martin Tolkemit, der Verantwortliche für das Autohaus Kamen und die W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH: "Im Reparaturbereich inkl. Service und Ersatzteilverkauf bieten wir für Risikogruppen wie ältere Menschen einen Hol- und Bringservice des Reparaturfahrzeuges an."
„Momentan ist die Auftragslage in der Werkstatt noch gut, aber auch wir spüren die wirtschaftlichen Auswirkungen“, schildert Tolkemit, Geschäftsführer der beiden Firmen.
Unser Reparaturbereich inklusive Service und Ersatzteilverkauf ist geöffnet. Die Mechaniker kümmern sich um Fahrzeuge vieler Kunden. Darunter Ärzte, Apotheker und Transportfirmen damit sorgen wir in Krisenzeiten für Mobilität.
Kostenfreier Hol- und Bringservice
Dem Unternehmen sei es aber auch ein Anliegen auf ältere Personen zu achten, die zur Corona-Risikogruppe gehören. „Gerade für diese Personengruppe werden wir im Servicebereich einen Hol- und Bringservice einrichten.“ Unter der Hotline 02307 / 7718 (Autohaus Kamen, Montag bis Freitag von 7.30 bis 16.30 Uhr) und 02307 / 925 000 (W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH, Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.30 Uhr) kann sich der Kunde dann melden und einen entsprechenden Servicetermin für die beiden Standorte vereinbaren.