-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

jacoby500

brumbergxxl500
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

Nicoletti0121 500

markencenter1-2-17

Venencenter19

 

VOS1120 500

Roettgerbis130120

JC18 500

 

Autohaus Kamen und W. + K. Automobil Handelsgesellschaft bieten Hol- & Bringservice an

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

WKLuftbilder260616

Kamen. Die Coronavirus-Maßnahmen haben unser Umfeld fest im Griff. Auch die Autobranche spürt diese Auswirkungen. Martin Tolkemit, der Verantwortliche für das Autohaus Kamen und die W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH: "Im Reparaturbereich inkl. Service und Ersatzteilverkauf bieten wir für Risikogruppen wie ältere Menschen einen Hol- und Bringservice des Reparaturfahrzeuges an."

„Momentan ist die Auftragslage in der Werkstatt noch gut, aber auch wir spüren die wirtschaftlichen Auswirkungen“, schildert Tolkemit, Geschäftsführer der beiden Firmen.

Unser Reparaturbereich inklusive Service und Ersatzteilverkauf ist geöffnet. Die Mechaniker kümmern sich um Fahrzeuge vieler Kunden. Darunter Ärzte, Apotheker und Transportfirmen damit sorgen wir in Krisenzeiten für Mobilität.

Kostenfreier Hol- und Bringservice

Dem Unternehmen sei es aber auch ein Anliegen auf ältere Personen zu achten, die zur Corona-Risikogruppe gehören. „Gerade für diese Personengruppe werden wir im Servicebereich einen Hol- und Bringservice einrichten.“ Unter der Hotline 02307 / 7718 (Autohaus Kamen, Montag bis Freitag von 7.30 bis 16.30 Uhr) und 02307 / 925 000 (W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH, Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.30 Uhr) kann sich der Kunde dann melden und einen entsprechenden Servicetermin für die beiden Standorte vereinbaren.