-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

wolff 2016 web

johnelektro500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 

Venencenter19

 

GWAAbfallApp 500

JC18 500

 

VOS1120 500

Anzeige
 
markencenter1-2-17

Nicoletti0121 500

brumbergxxl500

Aktion: "Lokalheld" Retter-Shirts für die Kneipen, Lokale und Restaurants unserer Stadt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

shirtaktion320KS

Aktion von Alexander Kreuser (Kamen-Shirts): "Hallo Kamener, ich habe wie so viele andere auch, meinen Laden derzeit geschlossen und daher mehr Zeit als mir lieb ist. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und mir überlegt wie und wem ich als Designer und Textildrucker in dieser Zeit helfen kann. Ich habe mich für die Gastronomie Betriebe aus Kamen entschieden, ein Logo kreiert und meine Idee in Kamener Facebook Gruppen veröffentlicht..."

Bestellung
• Das Shirt kostet heldenhafte 15,00€ und der Gewinn in Höhe von 10,00€ geht direkt an einen Kamener Gastrobetrieb eurer Wahl.
• Ab jetzt bei uns erhältlich.
• T-Shirt oder Girlie Shirt in den Größen XS-5XL. (Druck aber auch auf andere Produkte möglich)
Bestellungen können gerne über Facebook oder Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.
• Zahlung dann per Vorkasse oder Paypal möglich
• Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang kontaktlos in deinen Briefkasten