-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Nicoletti0121 500

Anzeige

FestMethlerVS500

Clubhaus Kamen 500

johnelektro500

GWAAbfallApp 500

markencenter1-2-17
brumbergxxl500

JC18 500

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Kemna-Masken für Privatkunden ab sofort im Photoshop Bisdorf erhältlich

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

bisdorfmasken420 RB

Kamen. Die Berichterstattung, dass Kemna Druck Einweg Mund- und Nasenmasken herstellt, hat bei dem Kamener Unternehmen eine enorme Nachfrage ausgelöst. Kemna Druck stellt diese Masken für Gewerbekunden her. Eine Vielzahl an Wünschen erreichte den Traditionsbetrieb ebenso von Privatleuten, die sich und andere mit den Mund- und Nasenmasken schützen möchten. Eine Kooperation mit dem Fachgeschäft Foto & Video Bisdorf ermöglicht es ab sofort jedem Interessenten, die Masken zu erwerben.

„Kemna hat eine Ladenverkaufsfläche in der Innenstadt gesucht, weil der Verkauf an Einzelpersonen im Betrieb selbst nicht realisierbar ist. Da ich schon mehrere Kooperationen mit dem Unternehmen durchgeführt habe, habe ich sofort meine Unterstützung angeboten“, erklärt Photoshop-Inhaber Ralph Bisdorf.

Exklusiv für den Verkauf im Geschäft am Willy-Brandt-Platz 3 hat Kemna Druck zudem eine neue Packungsgröße entwickelt. „Es gibt jetzt eine Verpackungseinheit mit zwölf Masken, die wir zum Preis von 9,99 Euro verkaufen“, sagt Bisdorf. Bei dem Angebot für Gewerbetreibende beinhaltet eine Packung bekanntlich 40 aus Vlies hergestellte Masken.

Archiv: Kemna Druck produziert Mund- und Nasenmasken für einmaligen Gebrauch