Mrs.Sporty Kamen: ENDLICH! Durchatmen & durchstarten!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

sporty520 1000

Kamen. Nach langem Zittern und Daumen drücken ist es nun endlich soweit, wir dürfen unsere Türen wieder öffnen! Das bedeutet: abschalten, mal wieder rauskommen und Zeit für dich investieren.

Es ist kein Geheimnis, dass die letzten Wochen kräftezerrend waren. Vor allem uns Frauen wurde viel abverlangt. Homeoffice mit gleichzeitiger Bespaßung der Kinder, rund um die Uhr Betreuung der Familie, Pflege des Haushalts undundund..

Da kam eines auf jeden Fall immer zu kurz: deine Gesundheit.

sporty520teamUmso glücklicher sind wir, verkünden zu dürfen, dass wir am 11.05.2020 endlich wieder gemeinsam mit euch eure Gesundheit und euer Wohlbefinden stärken können. Natürlich berücksichtigen wir dabei die strengen Hygienevorschriften bei uns im Club. Mit der Kombination aus funktionellem Training und dem Einsatz von digitalen Smarttrainer-Stationen, lassen sich im Mrs.Sporty Kamen strenge Auflagen zu Abstandsregelungen, Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen sehr gut umsetzen. „Funktionelles Training ist enorm effektiv, denn hier werden in Bewegungsabläufen, im Stehen unter Einsatz des eigenen Körpergewichts, mehrere Muskelketten trainiert“, erklärt Birgit Junk, Inhaberin des Fitness-Clubs in Kamen. „Mit ausreichend viel Abstand verteilen sich hier unsere digitalen Smarttrainer-Stationen, die jedem Mitglied ihre individuellen Übungen aufzeigen“, so Birgit weiter.

Also worauf wartest du noch? Jetzt ist DIE Chance seine Trainingswünsche in die Tat umzusetzen:

  • Gesunde und dauerhafte Gewichtsabnahme
  • Ein straffer Körper
  • Verspannungen lösen
  • Mehr Beweglichkeit
  • Rücken- und Gelenkschmerzen lindern
  • Mehr Energie und Kraft in allen Lebenslagen
  • Stress abbauen

Warum der Start ins Fitnessleben mit uns besonders einfach ist? Wir bieten dir persönliche Betreuung in toller Wohlfühlatmosphäre und mit einem auf dich perfekt abgestimmten Trainingsplan.

Zu unserer Wiedereröffnung sparst du satte 129€ bei Anmeldung. Somit stehen deiner Gesundheit und dir nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos unter www.mrssporty.de/club/kamen-stadtmitte/, Anmeldungen unter Tel. 02307/9269810, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt im Club in der Bahnhofstraße 57.

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen