Anzeigen

Spontan in den Camping-Urlaub? Reisemobile Brumberg macht es möglich

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

brumbergKamen 520Dank der Erweiterung des Fuhrparks von Reisemobile Brumberg gibt es aktuell noch eine Reihe an Mietmobilen für einen spontanen Urlaub in den Sommerferien. -Anzeige-

Kamen. Urlaub in Zeiten von Corona? Für viele Länder sind mittlerweile die Reisewarnungen aufgehoben worden, dennoch sind viele Menschen noch nicht sicher, wo sie ihren Sommerurlaub verbringen sollen. Für alle, die sich spontan auf die Reise begeben möchten, gibt es gute Nachrichten, denn mit Reisemobile Brumberg können Urlaubsträume noch wahr werden.

„Wir haben unsere Verleihflotte mit weiteren Wohnmobilen aufgestockt, sodass es jetzt selbst  spontan in den gerade begonnenen Sommerferien noch viele Möglichkeiten gibt, mit einem Mietmobil durchzustarten“, sagt Inhaber Kai Brumberg.

Traditionell ist die Nachfrage beim Anbieter an der Herbert-Wehner-Straße 16 in den Ferien sehr groß, aber dank der zusätzlichen Fahrzeuge in allen Kategorien können aktuell mehr Anfragen denn je realisiert werden.

Das ist nicht alles, denn für Spontanreisende gewährt das Unternehmen sogar noch einen Preisnachlass auf die Miete. „Das ist für alle attraktiv, die doch noch verreisen möchten und sich wegen der Unsicherheit durch die Pandemie bisher nicht für ein Ziel entschieden oder noch kein Hotel gebucht haben“, sagt der Experte.

Campingmobile zur Miete gibt es bei Reisemobil Brumberg aktuell sogar noch für ganz unterschiedliche Zeiträume - vom verlängerten Wochenende bis hin zur dreiwöchigen Tour sind noch Kapazitäten frei. Weitere Infos gibt es direkt im Fachgeschäft oder unter Telefon 02307/ 79825.

Archiv: Dank umfangreicher Desinfektion sorgenfrei in den Camping-Urlaub starten

Camping-Boom: Brumberg Reisemobile baut an

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen