Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

abalin500

reweahlmann517

JC18 500

 

Roettgerbis130120

markencenter1-2-17
brumbergxxl500

sporty 500 9

bannerbecher516

abalin500

abalin500

Hof Ligges: Die Kürbis-Saison ist eröffnet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Ligges open820CV1000Über die gelungene Saisoneröffnung auf dem Hof Ligges freuen sich: Wiebke und Volker Ligges, Jan Hensel, Dominik Thon, Kornelia Müller sowie Ute Ligges. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Wasserkurl. An der Afferder Straße 1 ist seit Freitag die neue Kürbiszeit eröffnet. Zum Auftakt gab es auf dem Hof Ligges Besuch von guten Bekannten.

Denn das Team von Connie´s Diner ist seit über zehn Jahren Stammgast auf dem Hof, wenn es unter dem Motto „Kürbis zum Probieren“ darum geht, die Besucher mit außergewöhnlichen Kürbisgerichten zu verwöhnen. „Wir sind immer mit Spaß dabei, auch weil die Aktion uns die Gelegenheit gibt, einmal zu zeigen, dass wir nicht nur gute Burger zubereiten können“, so Diner-Gründerin Kornelia Müller.

Geschmacklich und optisch hatte das Gastspiel am Eröffnungstag viel zu bieten. So waren die Besucher unter anderem von schwarzen Tagliatelle mit Tomaten-Kürbissauce, herbstlicher Kürbis-Bruschetta und schmackhaften Kürbisschiffchen begeistert.

Ab September gibt es auf dem Hof Ligges viele weitere Probier-Aktionen, die beweisen, wie vielfältig und kreativ man mit Kürbis und Kartoffel kochen kann. Dazu startet ein vielseitiges Angebot an Kochkursen und Infoveranstaltungen.

Alle Veranstaltungen im Überblick gibt es in unserem Eventkalender oder hier: https://hof-ligges.de/veranstaltungen/

Archiv: Neue Kürbis-Saison startet am Freitag

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen