-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 
tanzmai124
 

bannerbecher516

Anzeige

VOS1120 500

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Roettgerbis130120

johnelektro500

reweahlmann517

Betriebsferien bei Wolff: „Gemeinsam meistern wir diese schwierige Zeit“

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

wolff19 500Kamen. „Das vergangene Jahr war ein sehr besonderes und vor allem sehr arbeitsreiches Jahr“, sagt Katja Wolff, Geschäftsführerin des gleichnamigen Meisterbetriebs an der Gutenbergstraße. Durch den erneuten Lockdown ist der Heizungs- und Sanitärbetrieb bereits ab sofort in die wohlverdienten Betriebsferien übergegangen.

Diese kleine Auszeit wird bis einschließlich 3. Januar 2021 andauern. Dann darf die 500 Quadratmeter große Ausstellungsfläche zwar noch nicht wieder öffnen, aber das Team ist ab Montag, 4. Januar, telefonisch wieder zu erreichen, um Termine zu vereinbaren. Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung bleibt neben der Ausstellung auch der Thekenverkauf bis zum 10. Januar geschlossen.

„Wir sind ganz besonders stolz auf unsere Mitarbeiter. Wir sind ein Familienunternehmen und haben gezeigt, dass wir wie eine Familie zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Nur mit unserem Team haben wir es geschafft, unsere Arbeitsprozesse in den vergangenen Monaten auf dem gewohnt hohen Niveau aufrechtzuerhalten“, sagt Katja Wolff.

Die Unternehmerin blickt trotz anstrengender Monate optimistisch nach vorn: „Wir freuen uns bereits jetzt auf tolle Projekte, die wir für unsere Kunden realisieren dürfen. Ganz egal, ob im kommenden Jahr eine Komplettbadrenovierung oder der Einbau einer neuen Heizungsanlage auf dem Wunschzettel steht.“ Den Kunden, denen Wolff ein geruhsames Weihnachtsfest wünscht, dankt die Geschäftsführerin für die Treue im vergangenen Jahr. „Gemeinsam meistern wir diese schwierige Zeit“, sagt sie überzeugt und freut sich 2021 auf ein gesundes Wiedersehen.