Anzeigen

markencenter1-2-17
brumbergxxl500
 
kamende500
reweahlmann517
alldente17 500
 
wolff 2016 web

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

markencenter1-2-17

VOS1120 500

JC18 500

 

Roettgerbis130120

VBTerminvereinbarung Online 500X280

Tapetenhalle hat künftig mehr Platz für Design-Beläge

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Tapetenhalle0221CVTapetenhallen-Inhaber Marco Adamietz und Kundenberater Jonas Schwindling sind im Einsatz, damit Design-Beläge künftig eine neue Präsentations-Möglichkeit erhalten. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Südkamen. Wegen der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist die Tapetenhalle am Schleppweg 3 derzeit nicht für Kunden geöffnet. Durch einen Liefer- und Abholservice können Tapeten, Teppiche, Farben, Malerzubehör und mehr dennoch eingekauft werden. Die Zeit ohne Kunden im Laden wird kreativ genutzt.

So wird hinter dem zum Schleppweg liegenden Schaufenster derzeit fleißig gearbeitet. „Während die Nachfrage nach Teppichen in den vergangenen Jahren geringer geworden ist, steigt die Nachfrage nach Design-Belägen aus PVC ständig. Dem kommen wir jetzt nach, und richten dort, wo bisher sonst ausschließlich Teppiche verkauft worden sind, einen Raum ein, in dem wir die modernen Bodenbeläge besser präsentieren können“, erklärt Inhaber Marco Adamietz.

Zwei große Teppichrollen-Paternoster sind bereits verschwunden und der Boden wird aktuell für den neuen Showroom hergerichtet. Bisher stehen die Design-Beläge aus Platzgründen noch mitten in einem der vielen Gänge der über 550 Quadratmeter großen Auswahl an Malerbedarf - das soll sich bis Mitte Februar ändern. „Natürlich hoffen wir, dass wir ab dem 15. Februar wieder öffnen können, denn aktuell können wir unsere große Auswahl nicht ausspielen, weil die Kunden nicht in den Laden dürfen“, sagt Adamietz, der seit über 20 Jahren Chef des Fachmarktes ist.

Das zurückliegende Jahr ist im Geschäft trotz der Corona-Pandemie ein durchaus erfolgreiches gewesen. „Wie Baumärkte durften wir öffnen und die Kunden haben viel zu Hause gearbeitet und modernisiert und hatten entsprechenden Bedarf“, sagt der 50-Jährige. Das Fachgeschäft ist unter anderem für seine große Auswahl an Tapeten bekannt, derzeit sind hier 520 verschiedene Wandbekleidungen erhältlich.

Um den Liefer- und Abholservice zu nutzen, können Bestellungen telefonisch unter 02307/73866 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! getätigt werden. Eine Abholung vor Ort ist montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr - am besten nach Terminvereinbarung - möglich.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen