Anzeigen

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

VOS1120 500

brumbergxxl500

Roettgerbis130120

RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

VBTerminvereinbarung Online 500X280

markencenter1-2-17
wolff 2016 web
reweahlmann517
alldente17 500
 

Kamener feiern Karneval online mit DJ Dauki - spezieller Lieferdienst für Pappnasen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

karneval2021

dauki0221Nils Dauk alias DJ Dauki startet am Samstag seine erste Karnevals-Streamingparty auf Twitch. Kamen. Der stadtweit als DJ Dauki bekannte Kamener Nils Dauk ist bekennender Karnevals-Jeck. Umso bitterer, dass er in diesem Jahr "wegen Corona" nicht auf seiner mittlerweile legendären Traditions-Karnevalsparty in der Gaststätte Kümper's auflegen kann - ganz verzichten müssen die Kamener trotzdem nicht auf ein paar jecke Stunden.

Denn: DJ Dauki kann auch digital! Erstmals stellt er dies am Samstag, 13. Februar (ab 20 Uhr), auf der Online-Konferenzplattform Twitch unter Beweis, die sich am Samstag im Rahmen von Daukis Streaming-Debüt zur Party-Plattform verwandeln soll. Statt wie sonst im Kümper's können die Kamener Pappnasen in den eigenen vier Wänden jeck werden, aufgelegt werden im Livestream die beliebtesten kölschen Karnevalskracher von Brings, den Höhnern, Kasalla, Cat Ballou und anderen Klassikern aus der Domstadt am Rhein. Auch Musikwünsche sind gegen einen geringen Obolus möglich - aber bitte nur passend zum Karnevals-Genre! Bei der Moderation seiner Party unterstützt wird DJ Dauki im Twitch-Chat von Hendrik Fellerhoff und Marta und Martin Jelonek - da kommt Stimmung auf! Mit einer reinen Streaming-Party ist es für DJ Dauki und seine Mitstreiter aber nicht getan: Wer es in seiner Bude so richtig authentisch haben will, der kann den speziellen Karnevals-Partylieferdienst der Gaststätte Kümper's kommen lassen. Kümper's-Wirt Michael Wilde hat angekündigt, seine Kunden höchstpersönlich mit Speis und Trank zu versorgen - und das sozusagen "op kölsch". Wilde bietet nämlich einen Kölsch-Lieferservice an: Das Fünf-Literfässchen gibt es für 20 Euro geliefert, für 28 Euro gibt es dazu zweimal Currywurst mit Pommes und für 40 Euro vier Homemade-Burger, auch mit Pommes. Wer kein Kölsch mag, kriegt auch Pils geliefert.

Vorbestellungen werden bis Mittwoch, 11. Februar, um 21 Uhr, unter Tel. 9702777 entgegen genommen. "DJ Dauki's jecker DJ-Stream" startet am Samstag um 20 Uhr auf http://www.twitch.tv/daukiii. Kamen Alaaf!

Archiv: Karneval 2020: Was ist los in Kamen?

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen