Anzeigen

Roettgerbis130120

reweahlmann517
markencenter1-2-17
brumbergxxl500

VOS1120 500

kamende500

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile
alldente17 500
 

JC18 500

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

 

 

RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

DJ Dauki "basht" Corona zum Dreißigsten mit 90er-Party auf Twitch TV - "analoge" Drinks und Speisen von Kümper's

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

dauki0221DJ Dauki feiert am Samstag seinen 30. Geburtstag mit einer 90er-Motto-Party auf Twitch TV nach. Foto: ArchivKamen. Ausgerechnet in diesen trüben Zeiten macht der als DJ Dauki bekannte Kamener Nils Dauk die Dreißig voll. Damit er das trotz der Kontaktbeschränkungen in großer Runde feiern kann, setzt er auf den Erfolg seiner Karnevals-Premiere vor zwei Wochen noch einen drauf und veranstaltet am kommenden Samstag wieder eine virtuelle Feier, diesmal unter dem Motto "90er Jahre Party Stream meets DJ Dauki's Birthday-Bash".

Der große Erfolg seines "Jecken DJ Streams" zu Karneval, bei dem im Laufe des Abends mehr als 400 virtuelle Gäste mitfeierten, hat Dauki dazu ermuntert, im Videoportal Twitch die zweite Runde einzuläuten. "Mein Handy hat ununterbrochen geklingelt. Mich erreichten Fotos von Familie und Freunde, die feiernd meinen Stream geschaut haben", berichtet er. Viele hätten nach einer Zugabe gefragt. "Da es mir unfassbar viel Spaß gemacht hat, werde ich den Wunsch natürlich erfüllen" - und gleichzeitig den runden Geburtstag nachfeiern. Passend zu seinem Geburtsjahrzehnt steht der Stream im Zeichen der Neunziger Jahre: Gespielt werden unter anderem Hits von Dr. Alban, Gigi D´ Agostino, Scooter, Blümchen und vielen anderen Charts-Giganten der Neunziger Jahre. Von den Dance Hits über die Trash Hits bis hin zu den besten Old School Hip Hop-Klassikern sollte für alle Besucher etwas dabei sein. Diese haben auch diesmal wieder die Möglichkeit, ihre eigenen Musikwünsche gegen einen Obolus einzureichen. Außerdem warten auch ein paar interaktive Überraschungen und natürlich kann man auch diesmal dem DJ ein Bierchen ausgeben. Unterstützt wird der Stream abermals nicht nur von den Chatmoderatoren Marta und Martin Jelonek, sondern auch von der Gaststätte Kümper's. Wirt Michael Wilde lässt es sich, wie auch bei der virtuellen Karnevalssause, nicht nehmen, die Zuschauer vorab bestens mit Kaltgetränken und Leckereien zu versorgen. Highlight auf der Party-Getränkekarte sind diesmal die 9-Mile-Vodka-Flasche und sechs Dosen BOAR Energy Drink made in Kamen, aber auch Wodka-Wackelpudding und das eiskalte Fass Bier sind wieder im Angebot, auf Wunsch mit Currywurst und Pommes. Auf der Lieferkarte stehen außerdem verschiedene Hot Dog-Varianten. Alles wird vom Chef Michael Wilde höchst persönlich geliefert, Vorbestellungen werden bis Donnerstag, 25. Februar, um 21 Uhr unter Tel. 02307/9702777 entgegen genommen.

Die Party startet am Samstag, 27. Februar, ab 20 Uhr, auf www.twitch.tv/daukiIII. Auf Daukis nächste 30 Jahre!

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen