-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

Vahle23500

Venencenter19

 

johnelektro500

Roettgerbis130120

Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Clubhaus Kamen 500

jacoby500

markencenter1-2-17

Vahle23500

Volksbank Kamen-Werne eG stärkt Führungsteam

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Volksbank321VSVorstandsmitglieder Jürgen Eilert (hinten links) sowie Vorstandsmitglieder Ralf Schotte (hinten rechts) beglückwünschten Mike Pieper Kreimer (vorne), auch im Namen des Aufsichtsrates, zur Ernennung. Mike Pieper-Kreimer zu Prokuristen ernannt

Bergkamen/Kamen/Werne. Die Volksbank Kamen-Werne eG hat ihren leitenden Mitarbeiter Mike Pieper-Kreimer zum Prokuristen der hiesigen Genossenschaftsbank ernannt. Die Vorstandsmitglieder Jürgen Eilert und Ralf Schotte zeigten sich erfreut über die gemeinsam mit dem Aufsichtsrat getroffene Entscheidung und gratulierten der langjährigen Führungskraft zu der Ernennung, welche zum 01. April 2021 wirksam wird. „Mike Pieper-Kreimer hat sich hierfür durch seine kompetente und engagierte Arbeit qualifiziert“, begründeten die Vorstandsmitglieder die Entscheidung.

Mike Pieper-Kreimer ist 41 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder. Seit Oktober 2014 ist er für die Volksbank Kamen-Werne eG in leitender Funktion tätig. Als Leiter der Internen Revision startete Herr Pieper-Kreimer seinen Werdegang bei der Volksbank vor Ort, um daraufhin dem langjährigen Prokuristen Ralf Geiger, als Leiter der Produktionsbank, im Juni 2019 nachzufolgen.

Seine Ausbildung durfte Herr Pieper-Kreimer bei der damaligen Volksbank Lette eG (heute Volksbank Nottuln eG) absolvieren, bevor er 2004 ein Studium an der WWU in Münster startete. Schon damals hat-te er im Bewusstsein, dass er sich eine Rückkehr in eine Genossenschaftsbank gut vorstellen konnte. „Meine Schwerpunkte in meinem BWL Studium legte ich damals bewusst im Bereich Banken, Rech-nungslegung und Wirtschaftsprüfung sowie Steuerlehre“, berichtete Pieper-Kreimer bei seiner Ernennung. Seit dem Jahre 2009 war er als Prüfer beim RWGV (Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband) tätig und kontrollierte fort an Genossenschaftsbanken in Nordrhein-Westfalen.
„Sein gewonnenes Wissen, durch sein Studium sowie die Prüfung anderer Genossenschaftsbanken, konn-te Herr Pieper-Kreimer nachhaltig einbringen und somit wesentlich zum Erfolg unserer Volksbank Kamen-Werne eG beitragen“, berichteten die Vorstandsmitglieder.