-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 

JC18 500

 

Anzeige
 

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

VOS1120 500

johnelektro500

wolff 2016 web

Sushi-Produktion bei Rewe Ahmann in Methler ist gestartet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

Ahlmann Sushi521CVKaufmann Alexander Ahlmann freut sich, seinen Kunden in Methler ab sofort vor Ort zubereitetes Sushi anbieten zu können. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen-Methler. Sushi-Fans können sich freuen, denn ab sofort gibt es bei Rewe Ahlmann in Methler täglich frisch vor Ort zubereitete japanische Gerichte zum Mitnehmen. Alexander Ahlmann freut sich, das es ihm gelungen ist, mit der Sushi Circle Gastronomie GmbH ein Unternehmen an die Einsteinstraße zu holen, das Sushi-Freunden bereits seit über 20 Jahren ein Begriff ist.

„Wir haben Sushi schon im Selbstbedienungsbereich angeboten und gemerkt, dass dies gut bei den Kunden ankommt“, erklärt Geschäftsführer Ahlmann. Nun hat das Unternehmen aus Neu-Isenburg eine feste Verkaufsinsel im Rewe-Markt bezogen und schon am ersten Verkaufstag viele Kunden zu den bekannten Öffnungszeiten mit handgerolltem Sushi zum Mitnehmen erfreut.

Zu bekommen sind die frischen und gesunden Mahlzeiten in verschiedenen Größen, die Packungen werden direkt an der Markt-Kasse bezahlt. „Wenn der Bedarf mal etwas größer ausfällt, ist es auch möglich, Partyplatten für mehrere Personen zu bestellen“, erklärt Ahlmann, der seit wenigen Tagen auch wieder die Regie über den Rewe-Markt im Kamen Quadrat übernommen hat.

In der Filiale in der Kamener Innenstadt möchte der Geschäftsmann die bereits große Weinabteilung künftig noch weiter ausbauen. „Dabei werden wir bei der Sortimentsgestaltung versuchen, möglichst viele Kundenwünsche zu berücksichtigen“, kündigt er an. Zudem möchte er am Rewe-Standort an der Kampstraße in Zukunft das Angebot an vegetarischen Produkten weiter ausweiten, weil es auch in diesem Bereich eine steigende Nachfrage zu verzeichnen gibt. Überdies ist es gut möglich, dass es in Zukunft auch eine Verkaufsstation von Sushi Circle gibt, hier laufen bereits erste Gespräche, berichtet Ahlmann.