Anzeigen

Roettgerbis130120

wolff 2016 web
brumbergxxl500

Roettgerbis130120

VBTerminvereinbarung Online 500X280

kamende500
Anzeige: Brumberg Reisemobile

JC18 500

 

bannerbecher516

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

VOS1120 500

DJ Dauki lädt nicht nur die Väter zum digitalen Tanz ein

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

dauki130521Kamen. (AG) Statt mit dem Fässchen auf dem Bollerwagen im Zickzack durch die Lande zu ziehen, können die Fans von Kamens Kult-DJ Nils Dauk am Donnerstag coronagerecht daheim feiern - spontan lädt DJ Dauki zu einem Vatertags-Special ein!

Wieder einmal bringt Dauki seine Zuhörer von seinem eigenen Home-Streaming-Studio aus zum Tanzen, das er mittlerweile mit entsprechenden technischen Möglichkeiten ausgestattet hat, um auch musikalische "Guerilla-Aktionen" zu starten, wie etwa letzten Sonntag: im Rahmen eines "Lazy Sunday Streams" haute Dauki mal eben, mir nichts, dir nichts, die besten Sommerhits der letzten Jahrzehnte 'raus. Genauso spontan geht es am Donnerstag weiter, wenn ein bunter Strauß aus allen Stilrichtungen und Altersklassen auf den digitalen Plattenteller geschmissen wird. Obendrein gibt es als Spaßgaranten neben der Musik Mitmach-Action am Glücksrad, auch musikalische Wünsche werden entgegen genommen - wie immer gerne auch für einen kleinen Obolus. Auf die bewährten Lieferdienste von Kümper's Restaurant wird diesmal verzichtet, bei kommenden Streaming-Veranstaltungen von DJ Dauki wird Gastronom Michael Wilde die digitalen Partygäste aber wieder mit Cocktails, Burgern & Co versorgen. Auf der üblichen Streamingplattform twitch.tv/daukiii geht's ab 16 Uhr los!

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen