Anzeigen

alldente17 500
 

JC18 500

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

wolff 2016 web
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 
reweahlmann517

Venencenter19

 

sporty 500 9

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Roettgerbis130120

Roettgerbis130120

bannerbecher516

Überdachter Biergarten der Pizzeria La Terrazza hat geöffnet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Da Gino Biergarten521CVAnn-Sophie, Christiane Müller, Luigi Forciniti und Anna freuen sich auf den Start der Biergarten-Saison in der Pizzeria da Gino - La Terrazza in Südkamen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

daginoquSüdkamen. Der Sommer hat in diesem Jahr noch Anlaufschwierigkeiten. Für die Besucher des jetzt wieder geöffneten Biergartens der Pizzeria da Gino - La Terrazza in Südkamen ist schlechtes Wetter kein Problem, denn sie können italienische Köstlichkeiten ganz bequem im überdachten Außenbereich genießen.

Unter Berücksichtigung der in der aktuellen Corona-Schutzverordnung geforderten Mindestabstände bietet sich im überdachten Biergarten aktuell Platz für knapp 30 Gäste. Bei gutem Wetter kommen im weiteren Bereich des Biergartens weitere gut 30 Sitzplätze hinzu. „Viele unserer treuen Kunden haben schon lange darauf gewartet, das es draußen endlich wieder losgeht“, sagt Luigi Forciniti, den alle Stammkunden nur Gino nennen.

Der Chef der Pizzeria an der Südkamener Straße 58 freut sich, dass die aktuell niedrigen Inszidenzzahlen zumindest schon einmal die Nutzung des Außenbereichs erlauben. Ab 11. Juni sollen hier Spiele der Fußball-Europameisterschaft über den Fernseher oder Beamer gezeigt werden.

Bei einer Sieben-Tage-Inzidenz unter 50 dürfen bald wohl auch die Innenbereiche der Pizzeria wieder öffnen. Eine Reservierung für den Besuch im Biergarten ist empfehlenswert. Als besonderen Service informiert das Team bei einer Reservierung zugleich über die aktuell gültigen Regelungen. Zur Zeit gibt es Zugang für negativ Getestete, Geimpfte und von Corona Genesene. Natürlich ist es überdies weiterhin möglich, Pizza, Nudeln, Salate und weitere italienische Spezialitäten telefonisch zu bestellen und abzuholen oder aber bequem zur Arbeit oder nach Hause liefern zu lassen.

Öffnungszeiten der Pizzeria da Gino - La Terrazza
Mo. bis Fr.
11 bis 14:30 Uhr
17 bis 23 Uhr
Sonn- und Feiertags
11 bis 14:30 Uhr
17 bis 22 Uhr
Mittwochs Ruhetag
Bestellhotline: 02307 – 75230

 

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen