-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

VOS1120 500

Clubhaus Kamen 500

 

Venencenter19

 

alldente17 500
 

Anzeige
 

Wolff-Fachmarkt kehrt zu gewohnten Öffnungszeiten zurück

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

wolff118Kamen. „Wir freuen uns, dass wir endlich wieder zu den vor der Pandemie bekannten Öffnungszeiten zurückkehren können und die Kunden nun wieder ohne einen Termin unsere über 500 Quadratmeter große Ausstellung erkunden können“, freut sich Katja Wolff,

Geschäftsführerin des gleichnamigen Sanitär-Meisterbetriebs an der Gutenbergstraße.

Dank der mit den niedrigen Inszidenzzahlen verbundenen Lockerungen ist dies ein lang ersehnter Schritt in Richtung Normalität. Endlich stehen Beratungen um Themen wie Heizung, Solar und Komplettbäder wieder im Fokus. Dazu lohnt ein Besuch der Ausstellung gerade jetzt besonders, da viele Ausstellungsstücke derzeit im Rahmen eines Sonderverkaufs zu besonders günstigen Preisen angeboten werden, da Platz für Neuheiten benötigt wird.

Im vergangenen Jahr haben viele Menschen die Zeit genutzt, und sich über eine Komplettbadrenovierung Gedanken zu machen und die Pläne mit dem erfahrenen Planungsteam von Wolff geplant und umgesetzt. „Selbst wenn die Arbeitsbedingungen mit Abstand und Maskenpflicht für die Monteure noch immer nicht ideal sind, freuen wir uns, dass wir etliche Wünsche nach einem neuen Badezimmer erfolgreich realisiert haben“, sagt Katja Wolff rückblickend.

Doch auch für andere Aufgaben war das erfahrene Team gefragt. Viele Kunden nutzen die Zeit des Lockdowns, um Wartungsarbeiten an ihren Heizkesseln und Anlagen durchführen zu lassen. Eine regelmäßige Wartung ermöglicht nicht nur einen einwandfreien Betrieb der Anlage, sondern trägt auch dazu bei, dass weniger Energie ungenutzt verloren geht. Das ist dann gleichzeitig ein aktiver Beitrag zum Schutz der Umwelt.

Die Öffnungszeiten des Wolff-Fachmarkts:

Montag: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr

Dienstag: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr

Mittwoch: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr

Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr

Freitag: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr

Samstag: Termine nach Vereinbarung

Sonntag: 14 bis 17 Uhr (keine Beratung und Verkauf)