Anzeigen

VBTerminvereinbarung Online 500X280

Venencenter19

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
kamende500

Roettgerbis130120

JC18 500

 

bannerbecher516

markencenter1-2-17
alldente17 500
 

VOS1120 500

VOS1120 500

sporty 500 9

Mrs. Sporty startet vielseitig und bewegt in den Sommer

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Sporty 01 621CVGute Laune überall - beim Outdoor-Training von Mrs. Sporty sind die Teilnehmerinnen mit Spaß bei der Sache. Fotos: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Liegt die Inzidenz zwischen 50 und 35,1 ist Sport im Innenbereich wieder erlaubt. Daher wird das Kamener Mrs. Sporty Fitnessstudio am Montag, 7. Juni, wieder öffnen. Voraussetzung für den Besuch im Club ist die Kontaktverfolgung und ein negativer Corona-Test.Seit Anfang November war aufgrund der Corona-Verordnung das Training im Mrs. Sporty Fitnessstudio an der Bahnhofstraße nicht möglich. Doch Langeweile kam bei den Aktiven des Frauensportclubs dank eines vielfältigen Angebots nicht auf. Denn Inhaberin Birgit Junk und ihr Team hielten die Damen ganz schön auf Trapp.

Wer wollte, erhielt einen maßgeschneiderten, individuellen Trainingsplan für zu Hause und Trainings- und Trainergespräche, die je nach Vorliebe und technischer Ausstattung online oder telefonisch angeboten wurden. „Besonders gut sind auch die Live-Trainings mit den bekannten Trainerinnen angekommen“, sagt Birgit Junk rückblickend. Ergänzung fand das Angebot durch eine große Auswahl an weiteren, abrufbaren Trainingsfilmen aus der Mrs. Sporty Zentrale.

Bereits im vergangenen Sommer hat das Team von Mrs. Sporty auch ein Outdoor-Training im Hemsack angeboten, welches nun - neben der regulären Öffnung des Studios - fortgesetzt wird. „Die Resonanz ist so gut, dass wir das jetzt wöchentlich fortsetzen“, freut sich Birgit Junk. Inhaltlich bleibt es auch an frischer Luft bewegt und kreativ. „Es sind immer wechselnde Kurse, dazu nehmen wir gerne die Anregungen der Teilnehmerinnen auf“, erklärt die Fitnesstrainerin.

Passend zum Sommerstart gibt es im Club dazu wieder das vierwöchige Bauch-Weg-Programm, bei dem das Trainerteam die effizientesten Übungen für einen flacheren Bauch zeigt und die Mitglieder erfahren, wie der Bauch langfristig zu straffen ist und eine schlankere Taille erreicht werden kann.

Anmeldung und weitere Infos gibt es bei Mrs.Sporty Kamen unter der Nummer 02307 / 9269810 oder im Internet unter www.mrssporty.de/club201.

Sporty 02 621CVFitnesstrainerin Birgit Junk im Einsatz.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen