-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

alldente17 500
 

johnelektro500

JC18 500

 

Vahle23500

Anzeige

wolff 2016 web
Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

Anzeige

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

Sehr gute Resonanz auf Wein-Probier-Messe

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Weinmesse 1121CVDie Wein-Probier-Messe „Winzerflirt“ im Kolpingsaal Werne lockte am vergangenen Sonntag viele Besucher. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Werne/Kamen. Die Nachfrage zur Wein-Probier-Messe „Winzerflirt“ im Kolpingsaal Werne hat alle Erwartungen übertroffen. Rund 300 Besucher schauten über den Tag verteilt vorbei, um den ein oder anderen guten Tropfen zu probieren.

Die Messe, bei der Winzer aus Deutschland, aber auch aus Ländern wie Spanien und Frankreich ihren Rebsaft zum Probieren anboten, hatte das Team vom Fachgeschäft „Weingefährten“ in Werne organisiert.

Dabei ging es nicht nur um das Verkosten der angebotenen Getränke. „Es ist doch spannend, einmal zu entdecken, wer als Produzent hinter dem Wein steht“, merkte Besucherin Roswitha Richter an. Das Fachsimpeln mit den Winzern an den 20 Ständen bei einem gemütlichen Glas Wein kam ebenso nicht zu kurz.

Neben weit über 200 Weinproben wurde das Angebot durch Aussteller aus den Bereichen Bier, Brände und anderer guten Tropfen vervollständigt, sodass insgesamt mehr als 250 Kostproben angeboten wurden. (chv)