-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

reweahlmann517
tanzmai124
 

Anzeige

jacoby500

Clubhaus Kamen 500

Vahle23500

FestMethlerVS500

 

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile
brumbergxxl500

Foto & Video Bisdorf: Sonderverkauf wegen Umbau

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

Bisdorf Sale 122CVVor dem Umbau findet bei Foto & Video Bisdorf ab sofort ein Ausverkauf von Rahmen, Alben und Fotozubehör statt. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Im neuen Jahr stehen bei Foto & Video Bisdorf Veränderungen an. In Kürze wird das Fachgeschäft in der Kamener Innenstadt im großen Stil umgebaut und damit den Wünschen vieler Kunden Rechnung getragen. Dazu wird Platz benötigt, sodass jetzt eine Vielzahl von Rahmen, Alben und Fotozubehör stark reduziert sind.

Das bisherige, kleine Passbildstudio wird künftig einen Platz im Verkaufsraum erhalten und das für Kunden bisher nicht zugängliche Büro wird nach einem Durchbruch zu einem neuen Studio für Bewerbungsbilder. „Das ist ein Service, der von unseren Kunden immer stärker gefragt ist, weil sie Wert auf qualitativ hochwertige Bewerbungsbilder legen“, erklärt Inhaber Ralph Bisdorf. Doch nicht nur hochwertige Passfotos sollen hier erstellt werden - auf einer Aktionsfläche können Bilder mit saisonalem Bezügen erstellt werden. „Egal ob zu Halloween, Weihnachten, Ostern oder besonderen Anlässen wie der Einschulung - mit den passenden Hintergründen ist ein passendes Motiv schnell gefunden“, so Bisdorf.

Um Platz für die Umgestaltung zu bekommen, wird das Sortiment ein wenig verkleinert. Im gekennzeichneten Bereich sind aktuell Rahmen in verschiedenen Größen stark reduziert. Auch Fotoalben für diverse Anlässe und Fotozubehör dürften Schnäppchenjäger anlocken. Alben und Rahmen gibt es natürlich weiterhin, auch Fotozubehör verschwindet nicht gänzlich aus dem Angebot. „Artikel wie Deckel, Filter oder Rucksäcke bestellen wir weiterhin gern für unsere Kunden“, unterstreicht Bisdorf.

Der bewährte und schnelle Entwicklungsservice wird ebenso beibehalten wie die vor Ort stattfindende Anfertigung von Passepartouts oder der Druck von Großformaten. Neben den beiden Studios im Ladenbereich, bleibt überdies das große Fotostudio für Gruppenaufnahmen weiterhin erhalten. „Wir setzen künftig noch mehr auf den Bereich der individuellen Dienstleistungen, der seit längerer Zeit deutlich stärker nachgefragt wird, als beispielsweise eine große Auswahl an Fotorucksäcken“, erklärt der Foto-Fachmann.

Die Arbeiten beginnen am 18. Februar. Da zur Renovierung auch die Anbringung eines neuen Bodens gehört, wird das Fachgeschäft voraussichtlich am 2. März wieder öffnen.