-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

Venencenter19

 

alldente17 500
 
wolff 2016 web
markencenter1-2-17
tanzmai124
 

Anzeige

Nicoletti0121 500

VOS1120 500

Anzeige
 

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Roettgerbis130120

FestMethlerVS500

Neustart für die Minigolfanlage: Saison beginnt am Freitag

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

Minigolf neu 01 522CVDie Vorbereitungen für den Saisonstart auf der Minigolfanlage an der Dürerstraße sind in der Endphase. Am Freitag, 6. Mai steigt die Eröffnung. Fotos: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Minigolf neu 02 522CVDer neu gestaltete Minigolfplatz bietet auch einen Bereich für Hunde.Kamen. In den vergangenen Monaten ist auf der ehrwürdigen Minigolfanlage an der Dürerstraße viel passiert. Nachdem zum Jahresbeginn mit Daniela Köppel eine neue Pächterin die Regie über das Areal übernommen hat, fanden nicht nur im Außenbereich, sondern ebenso  im Inneren des Clubhauses Sanierungsarbeiten statt. Am Freitag, 6. Mai, startet um 13 Uhr die neue Saison.

Rund um die 18-Loch-Anlage hat sich viel getan. „Es ist ein zusätzlicher Terrassenbereich mit Blick auf die Anlage geschaffen worden, dazu laden viele Tische dazu ein, sich im größten Biergarten der Stadt eine kleine Auszeit zu nehmen“, beschreibt der am Projekt beteiligte Jens Naujokat nur einige der Fortschritte. Was sich sonst noch alles geändert hat, will Naujokat noch nicht verraten. „Davon sollen sich Besucher ab kommenden Freitag selbst ein Bild machen“, sagt der Event-Experte mit einem Augenzwinkern.

Übrigens müssen Hunde beim Besuch von Herrchen oder Frauchen auf der Anlage nicht mehr zwangsläufig daheim bleiben, denn als Hundefans haben Naujokat und sein Team einen umzäunten Bereich eingerichtet, in dem die Vierbeiner künftig warten können, während Herrchen und Frauchen gerade einlochen oder im Biergarten Kaltgetränke genießen.

Die Eröffnung erfolgt am Freitag, 6. Mai, ab 13 Uhr. Im Clubhaus und im Biergarten wird es dann auch Getränke und kleine Speisen geben. Samstags und sonntags gibt es ab 9.30 Uhr ein Frühstücksbuffet auf der Anlage - inklusive einer Runde Minigolf. Weitere Infos gibt es auf der Facebookseite. Reservierungen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! getätigt werden. Derzeit wird noch an einer größeren Eröffnungsparty geplant, Informationen dazu folgen, sobald diese vorliegen.

minigolfopen22