-Anzeige-

GSW

Anzeigen

brumbergxxl500
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

Venencenter19

 

jacoby500

GWA223 500AZUBI

johnelektro500

reweahlmann517

VBTerminvereinbarung Online 500X280

Anzeige: Brumberg Reisemobile

FC2020 500

markencenter1-2-17

Rad+Tat liefert neue Räder für die Diesterwegschule Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

radtat123 2

Kamen. Der Förderverein hat neue Fahrräder für das Fahrsicherheitstraining an die Diesterwegschule in Kamen übergeben. Die Anschaffung neuer alters- und größengerechter Kinderfahrräder war mehr als überfällig, denn die alten Drahtesel waren in die Jahre gekommen und entsprechend abgenutzt. 

Freunde der Diesterwegschule e.V.

Aufgabe des Fördervereins ist es, in enger Zusammenarbeit mit allen Mitwirkungsorganen der Schule „besondere Projekte“ zu fördern, finanziell die Realisierung von Ausstattungen und Unterrichtsvorhaben zu unterstützt. In der Vergangenheit sind weiterhin Pausenspielgeräte, Musikanlagen, Sportmaterialien, Klassenmaterialien, Computer -zubehör usw. angeschafft worden.

Rad + Tat: Volle Auswahl schon vor dem Saisonstart

Die hohe Nachfrage nach Fahrrädern in den vergangenen Jahren hat die Branche in Schwierigkeiten gebracht. Auch der einzige Kamener Fachhändler wartete aufgrund von Lieferproblemen auf Fahrräder und Ersatzteile. Jetzt gibt es beim Rad + Tat-Fahrradhandel Entwarnung, denn schon vor dem Saisonstart ist das Lager gut gefüllt.

„Für den Saisonstart ist genügend Ware da“, sagt Hübner mit dem Blick auf das gut gefüllte Lager. Gut 800 E-Bikes sind derzeit in dem Fachgeschäft an der Herbert-Wehner-Straße erhältlich.

 

 

Anzeigen

kamenlogo stiftung23

 

hintergrund entfernen