Ferienfun: Mülldetektive im Fledermauswald

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Natur & Umwelt

ferienfunabfall 720

Kamen. Lucian (9) und Paul (5) haben am Mittwoch ihren kleinen Lieblingswald an der Lüner Höhe gesäubert. Immer wieder fiel ihnen der viele Müll dort auf, deshalb wurden die beiden zu Mülldetektiven und sammelten alles ein.

Für Montag, 27.7. werden noch Klimaschutz-Detektive gesucht. Denn ein "Klima-Monster" bringt im Urlaubshotel so einiges durcheinander. Dinge verschwinden, Energie wird verschwendet. Helft mit, das Klima-Monster zu entlarven.

Escaperoom-Detektiv-Spiel im Rahmen der Ferienaktion Montags im Pavillon am Montag (27.7.) im Pavillon, Willy-Brandt-Platz Kamen, 14-16 Uhr. Kostenbeitrag, 2€
Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen