-Anzeige-

Anzeige

Jutta Eickelpasch informiert zu klimafreundlicher Ernährung

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Natur & Umwelt

juttaeickelp1020

juttaeickelp2 1020Aus der Region - für die Region.Kamen. In Zusammenarbeit mit ProMensch bietet Umweltberaterin Jutta Eickelpasch (Verbraucherzentrale Kamen) vier "Apfel-Workshops" an. Ihr Titel: "Klimaschutz schmeckt!" Dabei steht der Apfel als das Symbol für heimisches und saisonales Superfood, im Moment leicht verfügbar und erntereif.

Aufgrund der aktuellen Coronazahlen wird der Workshop nur im kleinsten Kreis stattfinden können. Der erste Termin am jetzigen Donnerstag war sofort ausgebucht. Zu den weiteren Terminen am 06.11. , am 19.11. und am 03.12. sind noch vereinzelt Plätze frei. Umweltberaterin Eickelpasch wird fachkräftig unterstützt von ProMensch-Mitglied Najha Issa. Alle Workshops dauern etwa 1,5 Stunden und starten um 17.00 Uhr im ProMensch-Treffpunkt an der Schulstrasse. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei ProMensch direkt.