Mit Kameras vom Elektrofachmarkt Brumberg wertvolle Urlaubserinnerungen festhalten

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

BrumbergFoto720CVFachberater Tobias Boltz informiert Interessenten im Elektrofachmarkt Brumberg gern rund um die passende Urlaubskamera. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt bei vielen Menschen die Entscheidung, wohin es in den jüngst begonnenen Ferien geht, recht spontan. Auf keinen Fall sollte man beim Kofferpacken eine Kamera vergessen, um die Erinnerungen an den Urlaub sichern zu können. Sollten Sie sich hier kurzfristig auf den technisch neuesten Stand bringen möchte, sind Sie in der Fotoabteilung von Brumberg genau richtig.

Ob handliche Kompaktkameras oder Systemkameras - wer Wert auf gute Bildergebnisse und flüssige Videos legt, ist mit einer Digitalkamera meist besser bedient als mit einem einfachen Handy. „Das liegt vor allen Dingen an der Größe des Sensors, der bei richtigen Kameras einfach ein besseres Lichtverhalten bietet“, erklärt Fachberater Tobias Boltz. Zudem seien die Einsatzmöglichkeiten und der Zoom in der Regel denen eines Handys überlegen.

Im breiten Foto- und Videosortiment finden Kunden kompakte Einsteigermodelle bereits ab gut 100 Euro, Systemkameras gibt es ab rund 350 Euro. „Die kleinen Kompaktkameras lassen sich bequem in der Hosentasche transportieren und sind so ideal für alle, die gute Bilder machen möchten, ohne extra eine Tasche mitzunehmen“, empfiehlt Boltz. Wer noch etwas höhere Ansprüche hat, sollte zu einer Systemkamera greifen. Die Bedienung bei beiden Systemen ist denkbar einfach, gerne informieren die Experten von Brumberg aber auch in einem Beratungsgespräch über die Vorzüge der unterschiedlichen Modelle. Für alle, die im Urlaub mehr Wert auf Action legen, gibt es zudem spezielle Outdoor-Kameras, die auch den Einsatz unter Wasser oder in rauer Umgebung nicht übel nehmen.

Neu im Programm und gerade zu Reisezeiten stark gefragt sind Dashcams, kleine Kameras, die auf dem Armaturenbrett oder der Windschutzscheibe des eigenen Fahrzeugs angebracht werden und während der Fahrt das Geschehen in Fahrtrichtung aufzeichnen. Mehrere Varianten stehen hier zur Auswahl und man kann mit einem sichereren Gefühl in den Urlaub starten.  

Kamen-Aufkleber & SESECCO ® Foto-Gewinnspiel Sommer 2020

actioncamimwasserKW

MACH MIT! BEIM MRS.SPORTY BAUCH-WEG-PROGRAMM!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

sporty7 8 xlDu wünschst dir einen schönen straffen Bauch und das so schnell wie möglich? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um mit Mrs.Sporty zu starten. Mit unserem 4 Wochen BAUCH-WEG-PROGRAMM trainierst du bei uns im Club mit deinem ganz individuellen Trainingsprogramm für einen schnell sichtbaren Erfolg!

Wir unterstützen Dich mit Persönlichen Trainergesprächen, Deinem individuellen 30-Minuten-Trainingsprogramm, Ernährungstipps & Rezepten und – JETZT NEU - Deinem exklusiven Zugang zu unseren Mrs.Sporty ONLINE LIVE CLASSES. Und das Beste ist – das Ganze für nur 29,90 Euro im ersten Monat bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft!

Du willst noch heute starten? Dann ruf gleich an unter 02307 9269810 und sichere Dir einen der begehrten Plätze für unser 4 Wochen BAUCH-WEG-PROGRAMM!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team

PS: Zu zweit macht das Training doppelt so viel Spaß! Bring Deine Freundin am besten gleich mit und Ihr seid zu zweit dabei!

Mrs.Sporty Kamen

Bahnhofstr. 57

59174 Kamen

02307 9269810

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spontan in den Camping-Urlaub? Reisemobile Brumberg macht es möglich

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

brumbergKamen 520Dank der Erweiterung des Fuhrparks von Reisemobile Brumberg gibt es aktuell noch eine Reihe an Mietmobilen für einen spontanen Urlaub in den Sommerferien. -Anzeige-

Kamen. Urlaub in Zeiten von Corona? Für viele Länder sind mittlerweile die Reisewarnungen aufgehoben worden, dennoch sind viele Menschen noch nicht sicher, wo sie ihren Sommerurlaub verbringen sollen. Für alle, die sich spontan auf die Reise begeben möchten, gibt es gute Nachrichten, denn mit Reisemobile Brumberg können Urlaubsträume noch wahr werden.

„Wir haben unsere Verleihflotte mit weiteren Wohnmobilen aufgestockt, sodass es jetzt selbst  spontan in den gerade begonnenen Sommerferien noch viele Möglichkeiten gibt, mit einem Mietmobil durchzustarten“, sagt Inhaber Kai Brumberg.

Traditionell ist die Nachfrage beim Anbieter an der Herbert-Wehner-Straße 16 in den Ferien sehr groß, aber dank der zusätzlichen Fahrzeuge in allen Kategorien können aktuell mehr Anfragen denn je realisiert werden.

Das ist nicht alles, denn für Spontanreisende gewährt das Unternehmen sogar noch einen Preisnachlass auf die Miete. „Das ist für alle attraktiv, die doch noch verreisen möchten und sich wegen der Unsicherheit durch die Pandemie bisher nicht für ein Ziel entschieden oder noch kein Hotel gebucht haben“, sagt der Experte.

Campingmobile zur Miete gibt es bei Reisemobil Brumberg aktuell sogar noch für ganz unterschiedliche Zeiträume - vom verlängerten Wochenende bis hin zur dreiwöchigen Tour sind noch Kapazitäten frei. Weitere Infos gibt es direkt im Fachgeschäft oder unter Telefon 02307/ 79825.

Archiv: Dank umfangreicher Desinfektion sorgenfrei in den Camping-Urlaub starten

Camping-Boom: Brumberg Reisemobile baut an

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen