-Anzeige-

Anzeige

Einsteigen und dabei sein - die letzte Runde der Herbstkirmes heute in Kamen

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Severinskirmes1016CVKamen. Am heutigen Montag, 17. Oktober 2016, geht der Severinsmarkt in seine letzte Runde. Die Herbstkirmes öffnet noch einmal von 14.30 bis 22 Uhr.

 

Das Wetter hat an den bisherigen Tagen sehr gut mitgespielt, was sich auch an der Resonanz an den rund 60 Geschäften in der Innenstadt zeigte. Dichtes Gedränge gab es zwar nicht, aber im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen die Schausteller eine etwas höhere Besucherfrequenz. Das soll am heutigen Montag so bleiben. Der letzte Tag der Kirmes steht wie immer im Zeichen der Familien, denn die Schausteller bieten ganztägig einige Bonusaktionen an. So wird traditionell die Aktion „1x zahlen gleich 2x fahren“ durchgeführt. Außerdem gibt es bis zum Ende des Marktes um 22 Uhr Preisreduzierungen an den Ständen und Buden. KamenWeb.de wünscht viel Spaß!

Fotostrecke >>>