Neues Buch des Kameners Alec Cedric Xander

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

 Trip To Your Heart  Alec Cedric Xander (Verlag: X-Scandal Books)von Marie Fuhr

Kamen.  „Trip To Your Heart“ – Alec Cedric Xander erzählt mit seinem neuen Roman über zwei verliebte Jungs und ein unglaubliches Familiengeheimnis. Zu seinem 29. Geburtstag beschenkt der Kamener Autor Alec sich selbst, und zwar mit seinem fünften Roman!
Das Buch „Trip To Your Heart“ ist, wie man es von Alec gewöhnt ist, eine Geschichte mit Gefühl, Tragik und Schabernack. Anders als in seinem Vorgänger, „Criminal“, kehrte Alec zu dem modernen Schreibstil der Jugendsprache zurück. Das Buch hat er dem Schauspieler Jean-Luc Bilodeau mit einer Zeichnung gewidmet. „Ganz ehrlich? Ich wollte das Buch nicht beenden. Jean ist mir dermaßen ans Herz gewachsen - und das, bevor überhaupt alles geschrieben war, - dass ich die Geschichte immer wieder verschoben habe“, erzählt der Autor. Für ihn auch sein drittes Buch ein großes Ereignis. Allerdings kritisiert er auch: „Ich finde es sehr schade, dass Kamener Buchläden, meine Titel nicht aufnehmen, weil die Charaktere meist "Homosexuell" sind. Man kann die Bücher zwar bestellen, aber "solche" Literatur findet man nicht in den Buchhandlungen - außer in den Buchläden für Homosexuelle.“
Auch dieses Mal geht es um zwei verliebte junge Männer. Der unzufriedene Steve reist mit seiner Familie an die Ostsee und muss sich mit seiner nervigen Schwester ein provisorisches Bett in einem Wohnwagen teilen. Dem nicht genug behandelt ihn seine Familie wie einen Sklaven. Der Urlaub wird für Steve zum Höllentrip, bis er sich eines Abends auf eine Party schleicht und neue Bekanntschaften schließt…
Ein trauriger, junger Mann, ein dunkles Familiengeheimnis und eine Liebe auf Zeit. „Trip To Your Heart“ erzählt die Geschichte von Steve, der sich nichts Sehnlicheres als Liebe wünscht. Tragisch, lustig, spannend und romantisch.
Das Buch ist ab sofort im Buchhandel bestellbar. Alec Cedric Xander arbeitet bereits an neuen Werken.

Buchtipp: „Trip To Your Heart“ – Alec Cedric Xander, Broschiert: 364 Seiten
Verlag: X-Scandal Books (28. Oktober 2014)
ISBN-10: 3981580958
ISBN-13: 978-3981580952

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen