-Anzeige-

Anzeige

Eventsuche

Sie erreichen unsere Eventredaktion unter event@kamen-web.de. Wir freuen uns über Ihre Terminankündigungen!

Skandale und Liebe von Hans Scheibner

Der Brexit erinnert ihn an die Scheidung seiner Freunde: der Mann hat Schluss gemacht, aber er darf doch wohl darauf hoffen, dass seine Ex ihm noch weiterhin die Unterhosen wäscht. Skandale bei Merkel, Erdogan, Dobrindt, undCo. (Deutsche Fußgänger auf der Autobahn bekommen ihre Maut als Toilettengutschein zurück) Skandale aber auch im Seniorenheim, weil Opa Meier (91), dem Rentner Wagner (89) die schöne Emma Möller (82) ausgespannt hat. Scheibner erzählt politische und unpolitische Geschichten aus dem Leben. Böse Geschichten über mordlustige Ehefrauen oder Komische Geschichten über Wilma, die weinende Waschmaschine. Denn alles hängt mit allem zusammen: das Wahnsinnige als Solches mit dem absoluten Wahnsinn der großen Liebe; das Rätsel der verschwundenen Herrensocke mit den schwarzen Löchern Im Universum und in der Haushaltkasse. Scheibner verstärkt seineGeschichten aus dem Leben mit Liedern, die er gerade neu geschrieben hat. Zum Beispiel mit einem lyrischen Frühlingslied: „DerLenz ist da.Es blüht und grünt und kracht, Hurra!“ Oder mit einem verzweifelten Liebeslied: „ DieFrau, die ihn dauernd verlässt–ausgerechnet die–tut ihm sogut! Wer gute aktuelle Satire sucht, sowohl über alles, als auch über sich selbst, der muss Hans Scheibner erleben:Das Urgestein, den Poeten, den aktuellen Songschreiber - denn Alles hängt... Sie Wissen schon

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24-03-2018
Ort Freizeitzentrum Lüner Höhe