-Anzeige-

GSW

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

alldente17 500
 

VBTerminvereinbarung Online 500X280

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

JC18 500

 

Clubhaus Kamen 500

FC2020 500

reweahlmann517

Venencenter19

 

brumbergxxl500

FC2020 500

Heeren-Werve: Meisterbetrieb Elektro Martin Drüker schließt sein Fachgeschäft

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Elektroinstallationsarbeiten weiterhin im Angebot

elektrodrueker0123Seit 2012 steht das Fachgeschäft im Heeren-Werver Nebenzentrum für kompetenten Service und persönliche Beratung.

Kamen-Heeren-Werve. Eine traurige Nachricht aus dem Heerener Einzelhandel: Elektro Martin Drüker wird im April sein Fachgeschäft an der Märkischen Straße schließen.
Seit 2012 steht das Fachgeschäft im Heeren-Werver Nebenzentrum für kompetenten Service und persönliche Beratung. Betriebliche Umstrukturierungen zwingen den Meisterbetrieb nun zu einer Neuausrichtung der Geschäftstätigkeiten und zur Auflösung des Fachgeschäftes. Der Geschäftbereich der Elektroinstallation ist von den Veränderungen nicht betroffen und wird uneingeschränkt fortgesetzt.

Interessenten für die 80 Quadratmeter großen und barrierefreien Geschäftsräume an der Märkischen Straße 19 können sich ab sofort bei Elektro Martin Drüker bewerben.

Training, das genau zu dir passt!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

sporty223 XXLLust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Dann lerne jetzt Mrs.Sporty kennen!

Mrs.Sporty – optimale Ergebnisse bei minimalem Zeitaufwand

Bei uns findest du in Sachen Training endlich dein „perfect match“, denn wir konzentrieren uns zu 100 Prozent auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse. Mit individuellen Ganzkörpertrainings, Online Live Classes & Workouts und Outdoor-Gruppentrainings.

On top...

Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept - alltagstauglich und ganz einfach. Auch per App.

Trainiere, wann du willst. 7 Tage die Woche von 6 bis 21 Uhr.

Spaß in der Community mit unserem Gruppentraining in Kursform.

Bye, bye Cellulite – Lymphmassage-Boots für leichtere und schlankere Beine.

Jetzt nur 9 Euro im ersten Monat!

Lerne das neue Mrs.Sporty kennen. Ruf einfach an unter 02307 9269810 und vereinbare einen Termin für dein persönliches Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team

 *Trainiere im ersten Monat für nur 9 €. Das Angebot gilt für die ersten 50 Neumitglieder bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft bis zum 10.04.023. Zzgl. einmaliger Kosten für die Aktivierung der Mitgliedschaft (39,00 Euro) und halbjähriger digitaler Trainingspauschale, erstmalig fällig im 3. Monat (29,00 Euro). Je nach gewählter Mitgliedschaft fallen im Anschluss monatliche Kosten ab 45,00 Euro an. Nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Alle Preise inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Mrs.Sporty Kamen

Bahnhofstr. 57

59174 Kamen

Tel.: 02307 9269810

www.mrssporty.de/club201

Rad+Tat liefert neue Räder für die Diesterwegschule Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

radtat123 2

Kamen. Der Förderverein hat neue Fahrräder für das Fahrsicherheitstraining an die Diesterwegschule in Kamen übergeben. Die Anschaffung neuer alters- und größengerechter Kinderfahrräder war mehr als überfällig, denn die alten Drahtesel waren in die Jahre gekommen und entsprechend abgenutzt. 

Freunde der Diesterwegschule e.V.

Aufgabe des Fördervereins ist es, in enger Zusammenarbeit mit allen Mitwirkungsorganen der Schule „besondere Projekte“ zu fördern, finanziell die Realisierung von Ausstattungen und Unterrichtsvorhaben zu unterstützt. In der Vergangenheit sind weiterhin Pausenspielgeräte, Musikanlagen, Sportmaterialien, Klassenmaterialien, Computer -zubehör usw. angeschafft worden.

Rad + Tat: Volle Auswahl schon vor dem Saisonstart

Die hohe Nachfrage nach Fahrrädern in den vergangenen Jahren hat die Branche in Schwierigkeiten gebracht. Auch der einzige Kamener Fachhändler wartete aufgrund von Lieferproblemen auf Fahrräder und Ersatzteile. Jetzt gibt es beim Rad + Tat-Fahrradhandel Entwarnung, denn schon vor dem Saisonstart ist das Lager gut gefüllt.

„Für den Saisonstart ist genügend Ware da“, sagt Hübner mit dem Blick auf das gut gefüllte Lager. Gut 800 E-Bikes sind derzeit in dem Fachgeschäft an der Herbert-Wehner-Straße erhältlich.

 

 

Anzeigen

kamenlogo stiftung23

 

hintergrund entfernen