Versuchte Einbrüche - Tatverdächtiger jetzt in Haft

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Nach zwei versuchten Wohnungseinbrüchen am Sonntag, den 23.07.2017 ist ein Tatverdächtiger jetzt in Haft. Am Nachmittag hatten aufmerksame Zeugen im Römerweg ein lautes Geräusch im Garten ihrer Nachbarn gehört. Als sie nachschauten sahen sie einen jungen Mann, der sich mit einem Fahrrad vom Nachbargrundstück entfernte. Dieser hatte versucht, das Terrassenfenster einzuschlagen. Etwas später hörte ein Bewohner eines Hauses im Ginsterweg laute Geräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Als er in das Zimmer ging, stand auf dem Balkon ein junger Mann und versuchte die Balkontür aufzubrechen. Als dieser entdeckt wurde, sprang er auf einen unter dem Balkon stehenden Gartentisch, der dabei zu Bruch ging und flüchtete mit einem Fahrrad. Kurze Zeit später konnte im Rahmen der Fahndung ein 18-jähriger rumänischer Staatsbürger, auf den die Beschreibung der Zeugen passte festgenommen werden. Im Laufe der Vernehmung räumte er die beiden Einbruchsversuche ein. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der einen Untersuchungshaftbefehl erließ. (ots)

1
2
0
s2smodern
powered by social2s

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen - Feststellung von Alkoholbeeinflussung beim Fahrzeugführer

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Donnerstag (27.07.2017), um 00:37 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Holzwickeder den Schattweg in Kamen, in Fahrtrichtung Unnaer Straße und kam mit seinem Ford Focus in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr durch einen angrenzenden Graben und blieb verunfallt auf dem Dach liegen. In dem Fahrzeug befanden sich zwei weitere Mitfahrer, wobei einer der Mitfahrer und der Fahrzeugführer augenscheinlich leicht verletzt wurden. Alle Personen können den Pkw eigenständig verlassen. Mit eingesetzt wurde die Feuerwehr, sowie drei Rettungswagen und eine Notarztbesatzung. Der leicht verletzte Mitfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht von Alkoholeinfluss bestand, wurde diesem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Der verunfallte Pkw wurde mittels Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt. (ots)

1
2
0
s2smodern

Wohnungseinbruch - Schmuck gestohlen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Mittwoch, den 26.07.2017 sind zwischen 10.00 und 11.15 Uhr Unbekannte in ein Reihenhaus an der Wasserstraße eingebrochen. Durch das Esszimmerfenster gelangten sie ins Haus und entwendeten Schmuck. Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise zur Tat bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02303 921 3220 oder 921 0. (ots)

1
2
0
s2smodern

Wohnungseinbruch - Fenster eingeschlagen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Mittwoch, den 26.07.2017 haben Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und sind zwischen 11.00 und 12.15 Uhr in ein Reihenhaus in der Lenningser Straße eingebrochen. Sie versuchten zunächst die Haustür gewaltsam zu öffnen. Als das nicht gelang, schlugen sie ein Fenster ein und gelangten so ins Gebäude. Innen durchsuchten sie mehrere Zimmer. Ob etwas gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Wer hat noch etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise zur Tat bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02303 921 3220 oder 921 0. (ots)

1
2
0
s2smodern

kamenlogo

kamengutschein

ko logo

kkk logo

linklogogilde

bergkameninfoblog