Ladendieb ließ Fahrrad zurück - Polizei sucht Eigentümer

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol un kamen ladendieb917Kamen. In einem Drogeriemarkt in der Kamener Innenstadt stahl ein noch unbekannter Mann am 25.08.17 mehrere Parfümartikeln. Beim Verlassen des Marktes am Willy-Brandt-Platz schlug die Diebstahlssicherung Alarm. Ein Mitarbeiter des Drogeriemarktes verfolgte den Ladendieb, der sich mit einem Fahrrad entfernen wollte. Der Täter stoppte und übergab die gestohlene Ware an den Mitarbeiter des Drogeriemarktes. Außerdem gab er ihm auch das Fahrrad mit dem Hinweis, dass es nicht sein eigenes sei. Er flüchtete anschließend zu Fuß weiter. Das Fahrrad wurde zunächst beim Drogeriemarkt untergestellt und später die Polizei informiert. Das Fahrrad mit dem der Ladendieb unterwegs war, ist zurzeit nicht als gestohlen gemeldet. Es wurde von der Polizei in Kamen sichergestellt. Wer vermisst ein silberfarbenes Damenrad "Hoprider"?

Hinweisgeber und/oder Fahrradeigentümer wenden sich bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)

1
2
0
s2smodern
powered by social2s

Transporter aufgebrochen - Werkzeugmaschinen gestohlen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. In der Zeit von Freitag auf Samstag (15.09. - 16.09.2017), zwischen 20.30 und 07.00 Uhr haben Unbekannte einen Citroen Transporter aufgebrochen. Das Fahrzeug stand an der Bergkamener Straße in Höhe eines Hotels. Die Täter brachen das Schloss an der Hecktür auf und entwendeten mehrere Werkzeugmaschinen, u. a. einen Bohrhammer, eine Kreissäge und eine Blechschere. Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02303 921 3220 oder 921 0. (ots)

1
2
0
s2smodern

Wohnungseinbruch - Spielekonsole gestohlen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. In der Zeit von Samstag auf Sonntag (16.09. - 17.09.2017), zwischen 06.00 und 19.00 Uhr sind Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weststraße eingebrochen. Sie hebelten die Wohnungstür auf und entwendeten eine Spielekonsole. Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02303 921 3220 oder 921 0. (ots)

 

1
2
0
s2smodern

Brand eines Bauernhauses an der Straße Altenmethler - 31jähriger Hausbewohner schwer verletzt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fweinsatz3170917KW

fweinsatztb170917KWKamen. In der heutigen Nacht (17.09.2017) wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gegen 2.20 Uhr zum Brand eines Bauernhauses in die Straße Altenmethler gerufen. Vor Ort trafen die Kräfte auf einen 31jährigen Hausbewohner, der schwerverletzt durch Rettungskräfte behandelt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Feuerwehr löschte den Brand; es entstand erheblicher Sachschaden. Die Kriminalpolizei Dortmund hat die Ermittlungen übernommen; die Ermittlungen dauern an.

fweinsatz2tb170917KW

1
2
0
s2smodern

kamenlogo

kamengutschein

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen