Raubüberfall auf Supermarkt: Täter entkommt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWKamen. Eine unbekannte männliche Person hat am Montagabend, 14. Oktober 2019, einen Supermarkt an der Werner Straße in Bergkamen überfallen. Gegen 19.40 Uhr bedrohte er eine Kassiererin mit einem Messer und forderte sie auf, ihm das Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Mit einem dreistelligen Betrag entkam der Täter, der wie folgt beschrieben wird:

- ca. 175 cm
- ca. 28-35 Jahre
- deutsche Herkunft
- kantig
- sehr blasse Haut
- schwarzer Pullover
- schwarze Cap
- auf dem Pullover oder der Cap war ein BVB-Emblem zu erkennen

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei Bergkamen unter den Rufnummern 02307 921 7320 oder 921 0. (ots)

Einbruch in Schulkiosk - Lebensmittel und Bargeld entwendet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. In der Zeit von Samstagabend (12.10.2019) bis Sonntagnachmittag (13.10.2019) haben unbekannte Täter ein Fenster zu einem Schulkiosk Am Koppelteich aufgebrochen und sich so Zutritt zum Innenraum verschafft. Sie entwendeten diverse Lebensmittel und Bargeld. 

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)

BMW mit Sammlerwert auf A1 bei Kamen verunfallt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

VN24131019z8Foto: VN24.nrwKamen. Am Sonntag (13.10.2019) ist gegen 13:25 Uhr der Fahrer eines BMW Z8 auf der A1 in Richtung Bremen verunglückt. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 47-Jährige aus Stade mit dem PS starken Sportwagen der mittlerweile Sammlerpreise erreicht, kurz hinter dem Kamener Kreuz ins Schleudern. Zunächst prallte der Wagen in die Mittelschutzleitplanken und rutsche dann über alle Fahrbahnen nach rechts in den Graben. Glücklicherweise verletzte sich der Fahrer dabei kaum und konnte nach Sichtung durch den Rettungsdienst offenbar am Ort verbleiben. Er hatte den Sportwagen, der inzwischen Preise von über 250.000 Euro erzielt, erst kurz zuvor gekauft.

Update: Vermisster aus Kamen ist aufgefunden worden

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Der 35-Jährige, der seit Mittwoch in Kamen vermisst wurde, ist am Sonntag in Köln aufgefunden worden. Heute kam die erlösende Nachricht. Er wird nun medizinisch versorgt.

 

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen