-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

VOS1120 500

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

Anzeige
 

JC18 500

 

tanzmai124
 

jacoby500

Anzeige
 
wolff 2016 web
Anzeige
 

Bedrohung durch männlichen Täter - Spezialeinsatzkommando eingesetzt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWBergkamen. Bei einem größeren Polizeieinsatz in Bergkamen wurde ein 34-jähriger Bergkamener am Donnerstag (28.03.2024) vorläufig festgenommen. Gegen 19.15 Uhr kam es in der Lothar-Erdmann-Straße zu einem Bedrohungsszenario unter bekannten Personen. Der Täter zog sich im Verlauf der Tat in eine andere Wohnung in der Heinrichstraße zurück.

Nach ersten Maßnahmen durch die Kreispolizeibehörde Unna wurde die Person unverletzt festgenommen.

Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr.

Die Ermittlungen laufen weiter.