-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Nicoletti0121 500

Anzeige
 
tanzmai124
 
Anzeige
 

VOS1120 500

GWAAbfallApp 500

FestMethlerVS500

Anzeige

Clubhaus Kamen 500

Anzeige

Vahle23500

brumbergxxl500
tanzmai124
 
wolff 2016 web

Spaß und Action auf dem Beachvolleyballfeld

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Beach817CVSpaß und Spiel kommen bei auf den drei Beachvolleyballfeldern in Kamen während der Ferien nicht zu kurz. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Kamen. So langsam neigen sich die langen Sommerferien schon wieder dem Ende zu. Kinder und Jugendliche, die noch Lust auf Action und Unternehmungen haben, sollten sich unter www.ferienfunkalender.de über die noch anstehenden Angebote von Stadt und Jugendzentren informieren.

Ein Klassiker im Ferienprogramm der Stadt ist das Beachvolleyball-Angebot mit dem Streetwork-Team für Jugendliche. Das Besondere daran ist nicht nur, dass Interessenten ohne Vorkenntnisse mitspielen können, sondern auch, das das Angebot in drei Stadtteilen stattfindet - die Ausrede, dass die jeweilige Anlage zu weit weg ist, zählt also nicht.

Der nächste Termin für Beach-Action ist am heutigen Donnerstag, 17. August 2017, von  16-19 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld an der Bergstraße in Kamen-Heeren. Am Freitag, 18. August, wird dann von 16 bis 19 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld in Kamen in der Nähe des Freibades gebaggert und gepritscht. Auf dem Feld an der Händelstraße in Methler findet der nächste Termin am 22. August von 15 bis 18 Uhr statt. Weitere Termine sind Donnerstag, 24. August (Heeren), Freitag, 25. August (Kamen) und zum Abschluss Dienstag, 29. August, noch einmal in Methler.