-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

GWAAbfallApp 500

brumbergxxl500

johnelektro500

Anzeige

Vahle23500

jacoby500

Vahle23500

Anzeige
 

bannerbecher516

Venencenter19

 

Bagger schaffen Platz für Neuansiedlung

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Bagger schaffen Platz für Neuansiedlung Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.devon Christoph Volkmer

Kamen. Der türkische Imbiss My Kebab am Zollpost 10 ist seit einigen Tagen Geschichte. Eine Abbruchfirma hat ehemalige Schnellrestaurant binnen kurzer Zeit dem Erdboden gleichgemacht. Was statt dessen hier entstehen wird, steht noch nicht fest.
„Noch vor dem Beginn der Sommerferien will der Eigentümer der Fläche einen Bauantrag einreichen“, bestätigt Stadt-Pressesprecher Hanno Peppmeier die Vermutung, dass die Fläche schräg gegenüber des Toys ’R Us-Marktes nicht lange leer bleiben wird.
Aus dem Büro von Investor Johannes-Peter Schnitger, Geschäftsführer der Johannes Beese
Grund und Wert GmbH & Co. KG, gab es auf Anfrage von KamenWeb.de noch keine Details zum bevorstehenden Projekt. Es sei alles noch in der Planung, so dass noch keine Auskünfte möglich seien. In zwei bis drei Monaten soll es vielleicht mehr Informationen geben. 
Bevor der türkische Imbiss in das ehemalige Musterhausparks eingezogen ist, war das Gebäude der Sitz der vom Kaminland Kamen, das bereits seit vielen Jahren unter dem Namen Flammenträume am Kamen Karree zuhause ist.