-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17

JC18 500

 

Anzeige
 

FestMethlerVS500

alldente17 500
 

bannerbecher516

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

Clubhaus Kamen 500

tanzmai124
 

Anzeige

Anzeige

Vahle23500

Nova! eröffnet in einem neuen Outfit

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Nova Neu 217 MF 31

von Marie Fuhr | Fotostrecke >>>

Kamen. Nach vier Wochen Umbauzeit eröffnet die Boutique Nova! wieder ihre Türen. Und ist kaum wiederzuerkennen.
Nach einem Wasserschaden (KamenWeb.de berichtete) eröffnet die Boutique Nova! nun wieder in einem neuen Outfit. Der Umbau ist nicht spurlos an dem Ladenlokal in der Weerenstraße vorbeigegangen. Ein neues, gradliniges und aufgeräumtes Design lädt die Kunden ab sofort zum sorglosen Shoppen und Stöbern ein. Inhaberin Sabine Bracke zeigt sich bei der Eröffnung überwältigt: „Ich konnte es mir bis zuletzt nicht so toll vorstellen. Es übersteigt meine Hoffnung bei weitem und ich hoffe, dass die Kunden es ebenfalls so sehen.“ Bei der der Eröffnungsparty am Donnerstagabend (2. Februar) zeigten sich die Kunden und Kollegen überwältigt vom neuen Design des Ladens. In Zusammenarbeit mit einem Innenarchitekten, erstrahlt das neue Nova! nun in einem komplett neuen Design: Schwärze Decken, ein neuer Boden und ein anderes Shoppinggefühl, lassen den alten Laden vergessen. Zudem sind nun nicht mehr nun die altbekannten Marken, sondern auch einige neue Labels in der Boutique vertreten. Die ersten Kunden zeigten sich überwältigt: „Ich erkenne den alten Laden kaum wieder“ und „absolut gelungen“ waren nur zwei der vielen Stimmen der Gäste.

Um 10 Uhr am heutigen Freitag (3. Februar) öffnet Nova! nun für alle Kamener die Türen, um das neue Ladenlokal bestaunen zu können. Inklusive SESECCO im Nova!-Design und vielen weiteren Überraschungen. Eine Fotostrecke zur Neueröffnung von Nova! finden Sie hier >>>