Anzeigen

Grobe Screen 500x280

kamende500
schloss17 500
wolff 2016 web
alldente17 500
 

mrsporty219 500

fashion fruehling19 500

JC18 500

 

bannerbecher516

markencenter1-2-17

Fruehlingskirmes19 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 01

 

Volles Parkdeck beim Open Air Kino auf dem Kamen Quadrat

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

vopenairkino717LSVolles Parkdeck beim Open Air Kino auf dem Kamen Quadrat. Foto: Lucas Sklorz für KamenWeb.deon Lucas Sklorz

Kamen. Gut gefüllt war das Parkdeck des Kamen Quadrats am Samstagabend. Doch war es nicht das Ziel der Kamener, sich kurz vor Toreschluss noch mit Lebensmitteln einzudecken. Dort, wo sonst die Kunden ihre Autos abstellen, waren Stuhlreihen aufgestellt. Die Investorenfirma Greenman, das Filmriss Projektkino und die Stadt Kamen verwandelten das Parkdeck nun bereits zum zweiten Mal zum Open Air Kino.

Nur vereinzelt waren noch Plätze für die Zuschauer zu sehen, die erst später den Weg auf das Parkdeck gefunden haben. Den Gästen, die bereits ab 19.30 Uhr Platz auf dem Quadrat genommen haben, wurde die Wartezeit durch Livemusik um den Kamener Musiker Andre Ceschinski verkürzt. Nachdem dann auch die Dämmerung für gute Lichtverhältnisse auf dem Parkdeck gesorgt hatte, startete dann auch gegen 21.45 der Film. Für das zweite Open Air Kino hatten sich die Organisatoren für die Komödie „Frühstück bei Monsieur Henri“ entschieden, in der ein verwitterter Senior eine junge Mitbewohnerin bekommt, die seinen Sohn verführen soll.

Der Eintritt zum Open Air Kino war frei. Außerdem hatten die Gäste die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und wie es sich für ein Kino gehört, wurde auch für die passende Verpflegung gesorgt. Neben dem obligatorischen Popcorn gab es an den Ständen der Einzelhändler noch weitere Angebote.

 

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen