-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

JC18 500

 

Anzeige

johnelektro500

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
brumbergxxl500
wolff 2016 web
reweahlmann517
tanzmai124
 
Anzeige
 

Venencenter19

 

Neue Aussichtsplattform am Beversee ist ab Samstag begehbar

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Bergkamen (idr). Am langen Pfingstwochenende bieten sich am Beversee beste Aussichten: Die neue Aussichtsplattform wird am Samstag, 30. Mai, freigegeben. Der Regionalverband Ruhr (RVR) hatte die Konstruktion aus Holz und Stahl zusammen mit seiner eigenbetriebsähnlichen Einrichtung RVR Ruhr Grün anstelle des ehemaligen Aussichtspunkts am Seeufer neu gebaut.

Ab der nächsten Woche werden noch Restarbeiten erledigt. Weitere Ausstattungsgegenstände wie ein festinstalliertes Fernrohr, Sitzgelegenheit und eine Informationsstele und Fahrradständer folgen noch. Im Spätsommer werden alle Arbeiten abgeschlossen sein.