-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

GWAAbfallApp 500

Anzeige

Anzeige
 
Anzeige
 

Nicoletti0121 500

bannerbecher516

tanzmai124
 

Anzeige
 

Vahle23500

tanzmai124
 

Roettgerbis130120

reweahlmann517

jacoby500

Mit neuer Power auf die Straße - die Pedelec-Flotte der Kreispolizeibehörde Unna wurde erweitert

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

pol un kreis unna 720Kreis Unna. E-Mobilität in Form von Pedelecs nutzen die Polizeibeamtinnen und -beamten aus verschiedenen Bereichen der Kreispolizeibehörde Unna schon seit längerer Zeit. Es hat sich bei der täglichen Arbeitsbewältigung erwiesen, dass die Bikes hier eine große Unterstützung darstellen und sichtbar die Präsenz auf der Straße erhöhen.

Um immer genug Power auf die Straße bringen zu können, werden die Räder turnusmäßig ausgetauscht. Zudem wurde die Flotte um weitere Pedelecs erweitert, die nun in den Kommunen der Kreispolizei unterwegs sein werden. Die Anschaffung weiterer Räder ist geplant.

Die Übergabe der neuen Pedelecs erfolgte am Mittwoch (22.07.2020) bei der Polizei in Unna. (ots)