-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17
wolff 2016 web

Anzeige

Venencenter19

 

VOS1120 500

alldente17 500
 

Clubhaus Kamen 500

brumbergxxl500

Nicoletti0121 500

Vahle23500

tanzmai124
 
Anzeige
 

johnelektro500

Rückbauarbeiten an der Bergkamener Nordfeldstraße beginnen am Montag

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kreis Unna. Die von der Wirtschaftsförderung Kreis Unna (WFG) beauftragte Freimuth Abbruch & Recycling GmbH wird am kommenden Montag, 18. Januar, mit dem weiteren Rückbau einer Lagerhalle und eines Verwaltungsgebäudes sowie der dazugehörigen Fundamente an der Nordfeld-straße, auf der einstigen Hoffläche Schulze-Bergcamen, beginnen. „Wir gehen davon aus, dass die Arbeiten Ende März abgeschlossen sein werden“, erklärt WFG-Prokurist Christoph Gutzeit. Er bittet mögliche Lärmbelästigungen durch die Abbrucharbeiten zu entschuldigen.

Die WFG plant, vorbehaltlich der Zustimmung durch den Kreis Unna und die politischen Gremien der Stadt Bergkamen, ein kleines Wohngebiet auf der bisher stark versiegelten Fläche.