-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
Anzeige
 
brumbergxxl500

johnelektro500

wolff 2016 web

jacoby500

reweahlmann517

Vahle23500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

VOS1120 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Nicoletti0121 500

Anzeige

tanzmai124
 

Autobahnpolizei übergibt Warndreiecke an Kinder- und Jugendfeuerwehr Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Foto: Freiwillige Feuerwehr KamenFoto: Freiwillige Feuerwehr Kamen

Kamen. Am vergangenen Samstag wurde eine Delegation der Kinder- und Jugendfeuerwehr Kamen zu einem besonderen Ereignis bei der Autobahnpolizei in Kamen eingeladen. Im Mittelpunkt stand die feierliche Übergabe einer Anzahl von Warndreiecken, die von der Polizei auf der Autobahn gesammelt und der Feuerwehr zur Verfügung gestellt wurden. Diese Warndreiecke sollen vielseitig genutzt werden, sowohl für Ausbildungszwecke als auch für diverse Spiel- und Spaßaktivitäten der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Während des Termins wurde ein symbolisches Warndreieck von Manfred Blunk, dem Wachleiter der Autobahnpolizeiwache Kamen, an Sandra Klein, die Stadtkinderfeuerwehrwartin, überreicht. Neben Klein nahmen auch Hendrik Ahlert, der Stadtjugendfeuerwehrwart, sowie Vertreter der Feuerwehrleitung, darunter Volker Rost und Norbert Klein, an der Veranstaltung teil.

Die Kinder und Jugendlichen erhielten zudem die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Polizeizentrale zu werfen. Polizeibeamte standen bereit, um ihre Fragen zu beantworten und ihnen einen Einblick in ihre Arbeit zu gewähren.

Archiv: Gemeinsame Übung der Jugend- und Kinderfeuerwehr in Kamen