-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

tanzmai124
 

tanzmai124
 
Anzeige
 
alldente17 500
 

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

FestMethlerVS500

Vahle23500

reweahlmann517
wolff 2016 web

VOS1120 500

Vor dem Winter - Lesung mit Gerd Puls in der Stadtbücherei

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Der Kamener Autor und bildende Künstler Gerd Puls, der vom 22.11.2012 bis zum 12.12.2012 Farbzeichnungen  in den Räumen der Städtischen Sparkasse zeigt, liest am Dienstag, 11.Dezember, 19.30 Uhr, in der Stadtbücherei aus seinen Büchern unter anderem ‚irdische‘ Weihnachtserzählungen und ‚himmlische‘ Liebesgedichte.
Gerd Puls wurde 1949 in Kamen geboren, wo er auch heute noch mit seiner Familie lebt. Er war lange Jahre als Grundschullehrer und Schulleiter in Kamen und Menden beschäftigt, bevor er zum Schuljahr 2011/2012 in den Ruhestand ging. Gerd Puls veröffentlichte zahlreiche Erzählungen und Gedichte.  Neben seinem literarischen Schaffen hat er sich auch als bildender Künstler einen Namen gemacht.
Der Eintritt zu der Lesung ist frei.

{fshare}