-Anzeige-

Anzeige

Ohne Angst ins Wasser: Schwimmkurs für Erwachsene

am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

schwimmbad517KWKamen. Alleine in den ersten Monaten des Jahres sind schon mehr Menschen in NRW ertrunken als noch 2017. Viele Erwachsene können nicht schwimmen. Daher bietet die DLRG-Ortsgruppe Kamen erneut einen Erwachsenenschwimmkurs an. Ab dem 6. September führt mit Ralf Lipinski, ein qualifizierter und erfahrener Ausbilder an 10 Übungsabenden, in einer Gruppe von maximal 8-10 Personen die Teilnehmer Schritt für Schritt an das Wasser heran. Eine Anmeldung ist obligatorisch. Für die Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Die Übungsabende finden im Hallenbad Kamen-Methler, Germaniastr. 45, 59174 Kamen statt.