-Anzeige-

Anzeige

Neue Trikots für die Germanen

am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

DJK GK Nachwuchstrikots1018Kamen. Der Tischtennisverein DJK Germania Kamen 1920 spielt seit dem vergangenen Wochenende in neuen Trikots und unterstreicht damit den laufenden Umbruch der letzten Monate. Die traditionellen Vereinsfarben grün, schwarz und weiß sollen wieder in den Fokus rücken. Vor allem der Nachwuchsbereich kann sich hierbei über die Unterstützung der Volksbank Kamen-Werne freuen, welche den Trikotdruck gesponsert hat.

Der 1. Vorsitzende Jens Schramm sagt: „Wir möchten uns bei der Volksbank für die Unterstützung bedanken. Nur durch zuverlässige Sponsoringpartner können wir wieder an die Erfolge aus der Vergangenheit anknüpfen und unsere fast 100-jährige Geschichte fortschreiben.“

Für den Erwachsenenbereich wird übrigens noch ein Trikotsponsor gesucht. Interessenten können sich gern direkt mit dem Vorstand über die Homepage www.germania-kamen.de in Verbindung setzen.