-Anzeige-

Anzeige

Neue Jugendleitung bei den Sportschützen Heeren-Werve

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Gruppenbild Jugendversammlung 2020 Siegerehrung 320Jugendgruppe mit der neuen Jugendleitung und den Siegern der Vereinsmeister 2020 - Foto: Verein

Kamen-Heeren-Werve. Am Donnerstagabend fand die Jugendversammlung der Sportschützen Heeren-Werve e.V. im Vereinsheim statt.

Bevor die Versammlung begann, stärkten sich die Kids mit Pommes und Würstchen. Geschäftsführer Günter Kunert schaute kurz vorbei und lobte die Jugendgruppe und die Jugendleitung für den guten Zusammenhalt und die hervorragenden Leistungen bei Pokalschießen und Meisterschaften im letzten Jahres.

Dieses Jahr standen wichtige Wahlen für die nächsten zwei Jahre auf dem Programm. Da die Jugendleiterin Nicole Stermula in Zukunft andere Aufgaben übernehmen wird, stand sie für die Wahl nicht mehr zur Verfügung. Als neue Jugendleiterin wurde ihre Tochter Michelle Stermula und als stellvertretende Jugendleiter(in) wurde Justin Riemer, Denise Bergmann einstimmig gewählt. Jugendsprecherinnen wurden Gina Bergmann und Viola Günther und zu Stellvertreterinnen wurden Angelina Debie und Fabienne Gesing gewählt.

Es wurden auch einige Termine für 2020 bekannt gegeben. Am 9. April findet für die Jugendgruppe der Ostermarathon statt, am 15. Mai gehen die Schüler und Jugendlichen Kegeln und am 16. Mai fahren die Lichtpunktschützen nach Kiki Island. Am 20. Juni findet der Family-Cup statt und am 4. Dezember ist die Nikolausfeier. Weitere Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

Zum Ende wurden die Schüler und Jugendlichen noch für die guten Leistungen bei der Vereinsmeisterschaft 2020 mit Plaketten geehrt. Die Mitgliederversammlung des Vereins findet am Donnerstag, den 19. März 2020 um 18.30 Uhr im Vereinsheim statt.