-Anzeige-

Anzeige

Diebstahl am Osterbaum der Sportschützen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Kamen-Heeren-Werve. Wie schon beim Adventleuchten haben am Wochenende unbekannte Täter am Zaun der Sportschützen Heeren-Werve 2 Osterhasen entwendet und an einem das Ohr abgerissen. "Da machen wir uns so viel Arbeit und möchten die befreundete Nachbarn, kleine Kinder und Spaziergänger erfreuen, und dann so etwas. Ich bin stink sauer über solche Menschen, denen fremdes Eigentum nichts bedeutet und die nur auf Zerstörung und Wandalismus aus sind, so der Geschäftsführer Günter Kunert. Immer wieder muss ich festellen, dass an Wochenenden in Heeren-Werve Verkehrsschilder umgerissen oder gar mit der Flexs abgetrennt werden. Auch die Wartehäuschen an den Bushaltestellen werden besprüht und verunstaltet."

Archiv: Osterüberraschung der Heerener Sportschützen