-Anzeige-

Anzeige

Jahreshauptversammlung des TV Germania 1876 Kaiserau e.V.

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Kamen. Die Jahreshauptversammlung des TV Germania 1876 Kaiserau e.V. findet am Freitag, dem 31. März 2023 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Methler, Heimstr. 3 statt.

Neben den Berichten und Ehrungen stehen auch Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung. Der Vorstand bittet um rege Teilnahme der Mitglieder.

Als fester Termin ist in diesem Jahr bereits die Teilnahme an der 2. Kamener Elternmesse am 26.03.2023 geplant. Am 1. Mai findet der Internationale Kamener Volkslauf statt. Dieses traditionelle Sportevent findet in diesem Jahr zum 50.ten mal statt. Hier sind auch besondere Aktionen geplant.

Der 2. Kamener Sparkassen-Duathlon wird am Sonntag, dem 27. August in Kamen-Methler ausgetragen. Zusätzlich plant der TVG noch eine Laufveranstaltung im Spätsommer für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren, die bei dieser Veranstaltung ein DLV-Laufabzeichen erringen können. Mitinitiator ist hier der Dortmunder Wolfgang Klaas, der in den vergangenen Jahrzehnten regelmäßig Teilnehmer des Internationalen Volkslaufes in Methler war und hier bei 31 Teilnahmen mehr als 300 km zurückgelegt hat.